![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Da haste Recht! ![]() Ein Bauzaun ![]() -> Bild in der Galerie und eine Detailaufnahme des Zaunes am Mahnmal St. Nikolai ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Abstrakte Zaundarstellung aus Boston. Oder vielleicht doch noch ein Geländer.
![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe, das geht noch durch ... VG Jürgen Geändert von jqsch (10.08.2010 um 15:17 Uhr) Grund: falsche Bildversion eingefügt (mit Sensorflecken) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Eine Mauer habe ich auch noch, ebenfalls am Mahnmal St. Nikolai
![]() -> Bild in der Galerie und (ich hoffe das zählt ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Abgrenzung in einer Reihenhaussiedlung
Hallo!
Hier eine Versammlung von Zäunen, an einem Fußweg, den ich immer sehr ungern gegangen bin (dabei war die alte Dame mit über 90 Jahren sehr nett und witzig, sie war richtig online bis zu ihrem letzten Tag). Erst jetzt wird mir klar warum, die Zäune haben etwas Abstoßendes. Besonders deutlich hatte ich dieses Gefühl, wenn dieser graue Plattenweg auch noch mit schwarzen Spiegeln (Pfützen) bedeckt war. Die Menschen in dieser Siedlung wohnen so dicht zusammen, dass die fast radikalen Abgrenzungen notwendig werden, um den nötigen sozialen Dunstkreis zu wahren. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Henning
![]() |
#39 |
|
Naja, gibt es auch mal was von mir zu einem Monatsthema zu sehen. Das Bild ist nicht von heute, wie man unschwer erkennen kann :-)
Stötten, Anfang 2010 - ein Ort, der nicht nur Heidenheimer und Geislinger ein Begriff sein könnte, da dort fast immer Rekord-Minusgrade auf der Ostalb herrschen. Ich entspannte nach der Arbeit mit ein wenig Fotografieren, dabei kamen ein paar Bilder dieses Zaunes heraus. ![]() -> Bild in der Galerie LG, Rainer Geändert von konzertpix.de (10.08.2010 um 20:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Alter Zaunpfahl mit Isolator
Hier habe ich auch noch einen alten recycelten Zaunpfahl gefunden, der wohl mal Firstbalken eines Walmdaches war. Jetzt trägt er einen gewaltigen Telegrafenmast-Isolator aus Porzellan. Die Zugspannung des Stacheldrahtes hat ihn so schräg werden lassen.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Henning ---------- Post added 10.08.2010 at 20:45 ---------- Hier habe ich noch Mauerteile eines romanischen Kirchleins aufgenommen. Die Ziegel sind teilweise über 800 Jahre alt und vom Zahn der Zeit gezeichnet. Direkt daneben finden sich Spuren von mehr oder weniger gelungenen "behutsamen " Reparaturversuchen des Mauerwerkes. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|