![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() LG Uwe
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Dann darf er aber keines von den neuen grauen, oder den alten weißen kaufen
![]() Ach ja, die Kontoauszüge erklärst du am besten mit einer Nacktbar, die wird bestimmt leichter verziehen, als ein Objektiv ![]() Oben geschriebenes ist natürlich nur ein Scherz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gerade eben hab ich mir dort rein interesse halber mal nen Batteriegriff für meine A550 angeschaut... Ich hatte die Worte "Ok ich nehm ihn mit" schon auf den Lippen. Hab aber gerade noch die Kurve gekriegt, als mir plötzlich ins Gehirn schoss, dass ich ja eigentlich auf das 70-300G SSM spare! Das hat mich dann gerettet. Ich sollte da auch besser nicht mehr hingehen. Aber man könnte ja was interessantes verpassen. Ich geh da schon jeden mittag hin ohne überhaupt drüber nachzudenken. Ich hab noch das Glück das meine Frau selbst fotografiert. Von daher gehen Objektiv oder sonstige Käufe von Fotokram immer in Ordnung ![]() Geändert von Alfisti (22.06.2010 um 12:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() Aber die EOS 1D Mark III als High-Speed Kamera für Sportfotografie und den Preis wirklich top und dies nur bei 3500 Auslösungen. ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (22.06.2010 um 19:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Für Vollformat und wenig rauschen wäre wohl die EOS 5D der 1D vorzuziehen...
Es sei denn man braucht uanabdingbar die Funktionen einer 1Ds oder D3X ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
EOS 1D Mark III nur bedingt (nichts gegen die Kamera an sich), die D3(s) im Vergleich bietet da deutlich mehr in Sachen Rauschverhalten zu fast gleichen Preisen und beide sind wahrlich High-Speed Kameras... Aber das ist hier nicht das Thema.
![]() ![]() ![]() Für Auflösung habe ich bereits meine Alpha 900. ![]() Aber zurück zum Thema: Für 2000,-€ oder sogar darunter würden sicherlich einige die Topkameras der jeweiligen Hersteller mitnehmen, wenn sie eine UVP von über 3000-4000,-€ hatten/haben und diese Kameras noch bis heute aktuell sind mit ihrer Technik + wenig Auslösungen. ![]() ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (22.06.2010 um 19:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich denke das Thema sind nicht 2K sondern „Spontankäufe“
![]()
![]() |
#38 |
|
Na, der wird wahrscheinlich für ca. 2000,-€ mit seinen geplanten Objektivkauf und evtl. weitere Objektive und sogar Bodys gerechnet haben, aber da er einen so tollen Body sieht und längst diverse Objektive hat und leider noch keine schnelle 1er hat? Was macht man da wohl naheliegend? Natürlich spontan zu einer der schnellsten Canon 1er Modelle greifen, die für Sportfotografie mehr als top ist.
![]() ![]() Aber wer weiss, vielleicht hatte er schon vorher eine 1er im Auge gehabt... Über 2000,-€ in der Tasche nimmt man nicht einfach so mit, es sei denn man hat mit Kreditkarte bezahlt etc... ![]() Ich mein eine 5D Mark II hat beiweitem nicht das hochgezüchtete AF-Modul einer 1D Mark III und beweitem keine 10 Bilder/s... ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (22.06.2010 um 19:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Genau
![]()
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Die 1D Mark III ist aber die Canon Kamera mit dem geringsten Rauschen... sicher auch den maßvollen 10 MP geschuldet... Aber bei einer 1Ds Mark III könnte ich auch schwach werden... mal sehen was die Zeiten so bringen. ![]() Grüßle Uwe
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|