![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Latürnich sprach Obelix.
Ist sowas wie Idefix für mich ![]()
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (06.06.2010 um 07:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Hallo Tom,
Zitat:
Das große plus der 7D ist die "größere Menge Silizium" per Pixel. Einfach sensationell was dieser Unterschied ausmacht. Mein MAF APO 200/2.8 zeigt in schwierigen Lichtsituationen hässliche lila Farbsäume an der A200. An der KM-D7D waren diese nicht vorhanden. ![]() Viel Freude mit der KM-D7D. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich fotografiere mit der A700, meinem Sohn hab ich ich eine 7D spendiert, damit er auch 'ne vernünftige Kamera hat, wenn wir auf Fototour gehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
[QUOTE=
Gratuliere auch zur 7D. Habe selbst vor 2 Jahren it einer A200 begonnen. 1 Jahr später eine 7D dazu, dann eine A700 und schliesslich bei der A850 gelandet. [/QUOTE] Eine solche Landung wünsch ich mir auch ![]()
![]() |
#35 | |||||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gr Steve |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Wäre für mich auch eine Punktlandung.
Die Alpha 200 und D7D habe ich ja schon. Jetzt fehlt mir nur noch die A700 und die A850. Ich finde es witzig das hier immer die D7D mit der A850 verglichen wird. Für mich ist es klar das das die A850 bessere Bildqualität erzeugt. Für mich stellt sich eher die Frage ob die D7D Sensormässig mit der Alpha 200 mithalten kann. Nicht auf die Pixel bezogen. So jetzt muss ich Raus es kommen Gewitterwolken. ![]() Grüsse Tom PS: Danke noch für die Glückwünsche zum Kauf. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich hatte zwar noch keine D7D aber kann mir eigentlich nicht vorstellen dass der Sensor, gerade was Dynamik, Details, low-iso angeht mit der 200er mithält
![]() Klar, von der Haptik ist die 7D mit sicherheit besser, sowas lässt sich aber mit einem Batteriegriff an der 200er gut lösen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Mir jedoch zu menülastig. Wer Samsung/ Pentax 10 kennt, weiss wovon ich Rede. Die D7D ist es zur Zeit jedenfalls für mich, benötige aber auch da den BG, weil Handgelenk, das Rechte, versteift ist(Umgreifen). Äh, solange mir meine Bilder gefallen und der Knipser steht noch immer hinter der Kam, darf es auch weniger MPs sein. 6 mit der D7D 8 mit der Dimage A2 Stefan
![]() |
![]() |
#39 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zum Batteriegriff: (ich kenne den nicht). Hat der auch eine Abblendtaste, Belichtungsserien, Spiegelvorauslösung, Tasten und Schalter für Belichtungskorrektur, Blitzkorrektur und und und.... wo man jederzeit sehen kann welche Einstellungen vorliegen. Den Kristallklaren Sucher hätte ich fast vergessen. ![]() Nicht falsch verstehen, ich mag meine Alpha 200 nach wie vor und komme auch sehr gut mit den Einstellungen und Menus klar. Und eine Schlechte Cam ist sie sicher nicht. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit den beiden Cams. Grüsse Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()