![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bei mir gibt es noch nichts neues.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Unter letzteres.
![]() Und da unter die Untergruppe "Autschismus". @Uwe: nachdem du ja drüben gesagt hast, dass du hier was geschrieben hast, schüttele auch ich dir beileidsbekundend die Hand. Dass mir die Kamera runterfällt, ist einer meiner übelsten Albträume. Und da ich ein hausgemachter Trottel bin, kann das sehr leicht passieren... Ich hoffe für dich, dass sich die Geissler-Rechnung in Grenzen hält und du bald wieder neue Bilder machen kannst!
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo Uwe,
da drücke ich mal die Daumen, dass das noch zu reparieren ist und das man Dir einen fairen Preis macht. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für``s Händedrücken. Bisher hatte ich auch immer Glück mit meinen technischen Sachen, aber alles ist bekanntlichermaßen das erste Mal. Fotos kann ich ja weiterhin mit der A100 machen, aber da hab ich festgestellt, dass der AF nicht ganz so schnell sitzt.
![]() |
![]() |
#35 |
|
Das erinnert mich daran wie mir an Neujahr das Display meiner damaligen
![]() ![]() dann habe ich mir kurzerhand das Display im Netz bestellt und es selbst gewechselt für 70€ kein sehr teurer Spaß, immerhin hat es dazu geführt das ich die 350 gegen eine 700 ausgewechselt habe und somit hatte es auch was wirklich gutes ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Kann ich auch empfehlen. Falls man nicht wirklich zwei linke haende hat und es tatsaechlich nur das display ist kann man das auch selber austauschen.
Ich hab das mal mit einer canon gemacht das ging ganz gut. Man sollte sich bloss eine anleitung zum wechsel ueber google/youtube besorgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Aber waren nicht nebem dem Display auch die Bedienknöpfe defekt???
![]() |
#38 |
|
Auf dem ersten Bild sieht man, daß der eine Knopf nicht ganz sauber in der Fassung sitzt- eher etwas quer eingedrückt. Wenn er vieeel (Betonung auf "vieeel") Glück hat, sitzt einer der Knöpfe durch den Aufprall nur schief und verhindert die Bedienung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Hallo Kabuto,
habe deine Anregung gerade mal aufgenommen und mir die Knöpfe etwas näher angeschaut. Da ist keiner verschoben. Lassen sich auch alle normal drücken, nur eben ohne, das es zu einer sichtbaren (wie auch bei defektem Display) Überprüfungsmöglichkeit kommt. Und der SSS hat wohl auch was abbekommen, denn selbst bei 1/1000 flackert die warnende Hand.
![]() |
#40 |
|
Ja bei den kleineren Modellen geht das gut bei der
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |