![]() |
A700 hingefallen. Brauche Rat
Hallo,
gerade ist mir meine A700 mit der Silbertüte samt Stativ umgefallen und auf die linke Seite der Kamera aufgekommen. Jetzt kann ich zwar noch auslösen, aber kein Schalter auf der Rückseite funktioniert mehr. Bilder kann ich auch nicht mehr anzeigen lassen. Ausgeschaltet sieht das Display jetzt so aus http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC00404.JPG Eingeschaltet ist es schön bunt. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC00406.JPG Ich bin total gefrustet. Zum Glück hat die Silbertüte nichts abbekommen. An der A100 funktioniert noch alles. Was kann ich jetzt machen. Zu Geissler einschicken.? Hab zwar noch mehr als ein Jahr Garantie, aber die kann ich hier wohl nicht einsetzten. Für Ratschläge bin ich dankbar. |
Oh mein Gott, wie furchtbar. Displayglas und auch das dahinterliegende Display sind wohl hinüber.
Auf alle Fälle zu Geissler. Vieleicht zeigen sie sich ja kulant. Wie auch immer, ein Albtraum und mein Beileid :( |
Tja, hilft nix. Zu Geissler schicken und abwarten.
Verdammte Erdanziehung.... |
Mein Beileid, aber wie kann ein Stativ so umfallen:?:
da bleibt wohl nichts anders übrig, als zu Geisler zu schicken. Auf Garantie brauchst Du wohl nicht zu Hoffen. |
Dazu noch eine Frage.
Wenn "nur" das Displayglas kaputt ist, warum gehen dann keine Bedienungsknöpfe mehr. Oder sehe ich die Funktionen nur nicht mehr? |
Zitat:
|
Hallo Uwe1955,
hatte mal ein ähnliches Problem (http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=78442). Die Kamera war sogar noch im Rucksack und somit äußerlich unbeschädigt. Leider war jedoch die Hauptplatine kaputt und musste getauscht werden. Da das über meine Fotoversicherung und den Händler abgewickelt wurde Versicherung bin ich mir bei den Kosten hierfür nicht mehr sicher. War jedoch über 600 €. Also schnellstmöglich einschicken und hoffen, dass es bei Dir nicht so schlimm ist. Gruß Guido |
Zitat:
Aber den Maikäfer zeige ich euch noch:D |
Ich drücke Dir die Daumen!
Das tut ja schon bem betrachten der Bilder weh. |
Ich hatte auch schon einen ähnlichen Schaden. Ich vermute mal, dass es ziemlich teuer wird - ist wirklich sau blöd so etwas...:evil: ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |