![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Nur mal so als Hinweis: Ich hatte einst eine Musikinstrumentenversicherung da war sogar das Vergessen auf der Bühne mitversichert und die Nachausschlussklausen (22-06 Uhr) auch gemindert, sodass zB der Bus mit Inhalt auch versichert war, wenn man nach dem Auftritt noch irgendwo einkehrte:-) Also in der Regel und meistens und überhaupt etc....es gibt immer den Versicherer der die Situation richtig einschätzt und demnach eine Nachausschlussklausel für Musiker nicht unbedingt als sinnvoll erachtet - da die eben meist Abends und nachts unterwegs sind. Wenn Diebstahl in der Photoversicherung nicht mehr enthalten ist, kann ich mir die schenken - denn nur meine Unachtsamkeiot zu versichern ist vielleicht ein wenig fragwürdig. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
möchte mich nochmals für die zahlreichen infos bedanken. eine frage hat mich die letzten tage noch beschäftigt und zwar würdet ihr die kamera gleich zur firma geissler senden oder sollte ich sie in der nähe zu einem sony vertragspartner bringer, der wird sie wahrscheinlich nur zu sony senden... was sagt ihr dazu?
danke, glg armin ps: ich habe immer noch tränen in den augen..... :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Ja, Fotografieren war noch möglich, mit ca. einem Fünftel Bildversatz zum Sucher. Nach einigen Tagen hatte ich mich dran gewöhnt, nur bei starkem WW hat mich das Dauershiften doch etwas genervt... man musste sich quasi neben das Objekt stellen ![]() Habe übrigens gestern festgestellt, dass in den 300 Euro auch die Geli mit drin war, also hat die Reparatur wohl weniger gekostet - und soweit ich von einem früheren Fall in Erinnerung habe, ist die Geli unverhältnismäßig teuer (irgendwo zwischen 50 und 100 Euro?). |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|