![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 700 runter gefallen :-(
hallo an alle,
heute ist mir leider etwas sehr schreckliches passiert. ich haben meine kamera und die objektive in den rucksack gepackt. dabei habe ich vergessen den reisverschluss zu schließen. anschließend habe ich einen schulterwurf mit meinem rucksack gemacht und die kamera ist mir mit dem objektiv voran zu boden gefallen...... den konverter den ich drauf hatte ist nun zu zwei teilen. dem objektiv fehlt zum glück nichts... die kamera lässt sich einschalten, dabei knarrt sie ziemlich lauter und kurz länger als sie es vorher gemacht habe. bilder machen hat auch funktioniert und sie sind auch super scharf. jedoch das hauptproblem: wenn ich ein bild mach passt das fertige mit dem was ich beim sucher sehe nicht zusammen..... kann es sein dass mein spiegel was abbekommen hat??? bitte helft mir weiter..... glg armin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auch der Antischock könnt sich verklemmt haben.
Siehe da: http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=84097
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
zunächst mal mein Mitleid. Hier ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Sensor verschoben und der Antishake betroffen. Da hilft nur der Weg zu Geissler. Siehe unter Nützliches bei Serviceadressen. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nachbarforum, Preisliste der A200.
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=19903 nach 700 oder Anderen nicht nachgesehen, da ich nur die 200 hab ![]() Stefan
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (17.01.2010 um 19:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
ja ist echt voll blöd.... ich hätte weinen können.... also meint ihr ich sollte sie defenitiv zu geissler senden. was meint ihr wieviel kosten solche reperaturen????
armin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
oder schau dir mal an wie der spiegel sitzt
gruß und beileid ulf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Selbst wenn es nur am Spiegel liegt, muss sie doch zu Geissler. Andere User mit ähnlichem Problem (Suche bemühen
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
ja werd ich machen, für mich stellt sich nur die frage wie teuer der spaß sein wird, hat da niemand von euch erfahrungen???
bin echt voll am ...... ohne der cam |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Das wird per Ferndiagnose wohl kaum einer auch nur annähernd zutreffen beantworten können. Entweder per Suche andere A700-Schleuderweitwurf-Opfer identifizieren und ansprechen oder ab zu Geissler und einen KVA machen lassen. Gruss, Kapone |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
ja, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.....
vielen dank vorerst für eure tolle hilfe...... glg armin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|