![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Wie man das sagt, weiß ich aber auch nicht. Wer kann helfen? Ich drück' mal drauf, vielleicht meldet sich jemand. Hallo Chuck! Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
@ Joshi_H
Da sieste mal, das mit den Fledermäusen hab ich zB gar nicht gewusst. Dabei ist das doch so logisch: die haben es ja gerne infrarot. Und wie gut sich das trifft: in Bonn sitzt doch das Fledermaus-Dezernat von der Unesco. Da schreib ich einfach mal hin und bestell so ein Ding, so einen Vorsatz, in infrarot. Soll ja auch hübsch aussehen. Und ist ja nicht weit von Köln. Guter Tipp ![]() Geändert von bismodo (02.10.2009 um 12:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich habe auch leider mal den Fehler gemacht diese Taste zu benutzen und ich kann nur sagen, dass das Hexenwerk ist da dann nämlich die Seele der Leute die sich vor der Kamera befinden eingefangen wird. Danach habe ich meine Kamera sofort wieder in den Karton gepackt und nehme sie nur noch eingepackt mit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich dachte, die Kamera zeichnet nur die lächelnden Menschen ab... Zum Glück ist die sogenannte Auslösetaste bei mir ein Bisschen defekt... ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Idee für die Forenbetreiber: Gefahrenabwehr bei der Auslösetaste
@ Powderjoe
Also, wenn Du das schwarze Etwas wegwirfst (mussu guggen, ob Deine Cam das hat), dann bist Du fein raus. Sonst die Taste einfach wegmachen lassen. Dann kannst Du die Kamera gefahrlos ausgepackt mitnehmen. @ erwinkfoto Da kann ich Dich aber beruhigen! Dafür gibt es jetzt extra ein neues Feature: die Lächelerkennung! Die Kamera macht nur was (was, weiss ich auch nicht), wenn die Leute lächeln! Sonst nicht. Genial, was? Wieder ein Gefahrenherd eingedämmt! @ alle Habe Neuigkeiten von den Fledermausvorsätzen: Ich hab schon mal mit dem Fledermaus-Dezernat der Unesco in Bonn telefoniert und gefragt. Einfach so ![]() Also die Sache ist die. Die Unesco findet ja auch, dass die Gefahr, die in der Auslösetaste lauert, völlig unterschätzt wird. Deshalb bekommen die auch gar nicht so viele Bestellungen für Fledermausvorsätze. Die Presse und die Medien halten das einfach unter der Decke! Kann man mal sehen! Also, ich hab schon mal bestellt, aber unverbindlich. Die Sache ist nämlich so: die Vorsätze gibt es in verschiedenen Farben, blau, grün, ein sehr schönes gelb, sagt die Dame, aber auch in ultraviolett. Tja, was mach ich nun, ultraviolett ist ja nun mal haargenau so hübsch wie infrarot! Jetzt bin ich aber auf ne viel bessere Idee gekommen: Wer weiss wieviele Leute hier im Forum zu Hause ne Auslösetaste haben! Und keiner weiss, dass er jederzeit explodieren kann! Deshalb finde ich, die Forenbetreiber sollten eigentlich eine Sammelbestellung in die Wege leiten: jeder, der eine Auslösetaste an seiner Kamera hat, kann dann gleich einen Fledermausaufsatz bestellen, und die Farbe kann er ja dabei bestimmen! Wie mir die Dame am Telefon gesagt hat, ist eine Sammelbestellung viel billiger als einzeln. Da hat dann jeder was von ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Freiflug ins Café - aber kreativ seid Ihr, dass muss man Euch schon lassen...
![]() LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Die Aulösetaste ist speziell konzipiert für die Schlachterbranche. Schwein vor die Kam, Aulösetaste drücken, und schon liegt das
Filet schön ausgelöst vor dem Schlachter. Noch´n bißchen Weißabgleich dazu, dann ist das ganze auch schon nicht mehr blutig ![]() ![]() Geändert von CT (02.10.2009 um 15:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Und für sowas sind Foren klasse. Da erfährt man Sachen, die einem sonst keiner sagt! Aber dass die Kamerahersteller eigentlich hauptsächlich für die Fleischindustrie produzieren, das kann man doch nicht ahnen! Danke für den Hinweis. Aber dafür die ganze Menschheit in Gefahr zu bringen! Das ist schon unerhört!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
aber für sogenannte Vollformattiere wie Rinder oder Elche benutzt wird ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |