![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Farben |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Hier muss sich ja nun niemand entschuldigen, weil ihm mal ein Bild nicht so gefällt...
Was mir aber überhaupt nicht in den Kram passt ist diese absolute Verurteilung von Bildern, ohne wirklich zu wissen wie sie entstanden sind. Wenn ihr eine Checkliste bereitlegen könnt, wann ein Foto aufhört eines zu sein, werde ich diese gerne in Zukunft beachten. Ansonsten kann ich Kommentar wie : "das ist kein Foto" einfach nur kopfschüttelnd mitlesen. Wie gesagt, es ist völlig in Ordnung für mich, und jeder der mich kennt weiß dass das nicht nur dahergeplappert ist, wenn man es nicht mag. ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Nur es sieht halt nicht wie ein Bild aus, das aus einer Kamera aus. Für mich sieht das nach eine Filter und Verlaufsarbeit in Photoshop aus. Sicherlich ist die Fotografie Kunst, der man keine Grenze setzen sollte. Doch bei diesem Bild müsste man schon zwei mal hinschauen um es mit der Fotografie in Verbindung zu bringen ![]() Das ist nur meine Meinung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Von mir ein Ja.
![]()
![]() |
#34 |
|
Ich habe mir das Bild nun so oft angeschaut und gehe einfach davon aus, dass da nicht viel EBV im Spiel ist. Ein Bild so zu fotografieren, ist durchaus im Bereich des Möglichen, wenn man weiß wie
![]() Da ich es Andreas durchaus zutraue, gibt es von mir ein ja. Ich kann mir auch ungefähr vorstellen, wie es entstanden sein mag, mehr verrät er uns bestimmt nach der Abstimmung. Wann fotografieren aufhört, wird wohl niemand eindeutig beantworten können, da es ein sehr kreatives und weites Betätigungsfeld ist. Die Kunst der Fotografie besteht darin, mit Licht malen zu können. Wenn Andreas das so hin bekommen hat, woran ich nicht zweifle, dann gibt es für mich keinen Grund, das nicht als Fotografie anzusehen. Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (07.07.2009 um 15:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Das Bild wurde leider nicht in die Ausstellung gewählt, Bild und Thread wurden ins Fotoalbum verschoben.
Mir gefällt das Bild trotzdem, wie auch immer es entstanden ist. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|