![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
ich habe nicht einfach durch Anklicken bestellt, auch nicht angerufen. Ich hatte einfach Calumet London per Email kontaktiert und es entstand eine total nette Email-Kommunikation, insbes. über die Art des Bezahlens. Jede Email von mir wurde innerhalb von Stunden (!!!) beantwortet und man hatte nur eine total freundliche Dame auf der anderen Seite, nicht ständig wechselnde "Gesprächsparter", denen man alles 3x erklären musste. Auch der Versandt klappte prima und die Verpackung war excellent. Es war das erste Mal für mich, per Internet im Ausland zu kaufen. Rundherum positiv.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
In den meisten Läden muss man wissen, was der Bonus über Stückzahlen von "C" oder "N" gerade einbringt. Wenn dann der Kunde nach Sony oder Oly oder XY fragt, heist es was wollen sie denn damit: bei PP ist das doch viel besser. Beratung ? Fehlanzeige. Händler und Magazine sind so unabhängig wie der Lieferant Boni verteilt oder Inserate schaltet.
Da sollte man auch ruhig den versierten Versandhandel kontaktieren. Es muss ja nicht der billigste sein.
Grüsse von Heinz aus Mainz Geändert von heinz aus mainz (28.04.2009 um 18:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Mein Gott Leute,
das ist ja der reinste Schnäppchenthread geworden ![]() ![]() So sollte das eigentlich nicht laufen. Vergesst den Preis, denn Ihr erwerbt ein Wunder (Erklärung unten) ![]() Zum Objektiv braucht man eigentlich nichts mehr zu schreiben. Aber doch, perfekte Grösse, perfektes Gewicht, optisch super (wenn man mit der Linse etwas "anschaut", aber auch wenn man die Linse selber anschaut). ![]() Und eines dürft Ihr nicht vergessen ![]() ![]() ![]() Zur Erklärung, ich war am Samstag im bayerischen Wald (Gehegezone) unterwegs und am Bärengehege passiert es ![]() ![]() ![]() Vorher bin ich das nie wert gewesen ![]() ![]() Also Leute, holt Euch alle das Teil, denn dann gehört Ihr auch zu den echten Fotografen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tja, manchmal kann man einfach nur noch über die Menschen lachen.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
ja, das kann ich bestätigen. Nur "mein Canonuser" meinte, was denn ein L-Objektiv an einer - damals - Minolta mache. Er wusste nicht, dass andere Firmen auch gute Objektive bauen können.
Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Chefkoch, verstorben
|
Da es hier weniger um das Objektiv als solches sondern mehr um den Kauf desselben geht: Alles festhalten - ich schubse den Thread ins Café.
Martin |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|