![]() |
Lange überlegt,
hier schon mal ne Nachfrage gestartet und dann gerade eben zu Foto Zacharias in Regensburg gedüst...
Nachdem der Blöd- und der Galaktikmarkt passen mussten habe ich mal bei Zacharias angerufen, ob denn das 70200 am Lager wäre. Freundliche Auskunft "aber selbstverständlich:shock:", auf meine Anfrage was denn beim Preis möglich wäre, gab es ein ebenso freundliches "mmh, nicht so viel". Was solls, trotzdem mal hin und siehe da, nach Nennung der Konkurrenzpreise meinerseits und Rückversicherung beim Chef sind es dann 1920,00 € geworden. Tja, was soll ich sagen:?: Die Scheine auf den Tisch gepackt und das Teil mitgenommen :lol::!: Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr mich beglückwünschen. Und generell, sollte man mal darüber nachdenken, ob MM und Saturn wirklich gute Anlaufstellen sind, um sich mit Fotoequipment auszurüsten:!: |
Glückwunsch:top:
Aber wenn du das Sony 70-200 2.8 meinst ist das nicht wirklich günstig;) Grüße Alpha Pure |
Meine ich.:D
Und ich wollte es nicht geschenkt:!: Einer muss ja was gegen die Krise tun:lol::lol: |
Der Zacharias ist auch eine Apotheke, generell hast du aber wenig Auswahl in Regensburg, der rote und blaue Kistenschieber sind auch deutlich teurer wie ich das zum Beispiel aus Dresden kenne. Und die Auswahl ist sehr bescheiden.
Aber dennoch glückwunsch zur Linse, ist ein feines Stück. |
Zitat:
ich will Dich nicht frustrieren, aber schau da mal rein: http://www.calumetphoto.co.uk/ctl?qu...earch&x=29&y=8 Das wären dann umgerechnet (heutiger Kurs) 1304,20 Euro plus ca 15,00 Euro Versand. GB ist EU und damit keine zusätzlichen Steuern. Und die Gewährleistung gilt auch in Germany. Ich habe da meine 900 samt Linse und Blitz (siehe Profil) gekauft und war mit der Email-Kommunikation sehr zufrieden. Sogar in DEUTSCH!! Lieferung, wenn auf Lager, prompt nach Bezahlung. Bezahlt habe ich mit MasterCard. Der Tip bei Calumet zu kaufen kam aus diesem Forum. |
Zitat:
Und wer schreit, wenn die Händler ausbluten und der "Fotofachverkäufer" für kleines Geld beim Blödmarkt anheuert? Geiz scheint leider doch GEIL zu sein:twisted: @Matz700: Gratulieren möchte ich dazu nicht, denn es war nur notwendig Scheine auf den Tisch zu legen. Beglückwünschen möchte ich Dich insofern, dass Du eine weise Entscheidung getroffen, ein sehr gutes Objektiv gekauft und den Standort gestärkt hast (wenn auch nur ein wenig). meint Gerd |
[QUOTE=GerdS;826446]Und wo probierst Du dann das Objektiv?
Und wer schreit, wenn die Händler ausbluten und der "Fotofachverkäufer" für kleines Geld beim Blödmarkt anheuert? Hier gibt's nur noch Blöd- und Galaktikmarkt.:evil: Hier kann auch nichts mehr ausbluten.:( Ich müsste 30 km fahren um etwas auszuprobieren. Und ich hab mich blind auf dieses Forum verlassen und einfach gekauft. Und jetzt bin ich sehr zufrieden....:lol: |
Möchte jetzt auch mal eine Lanze für unseren örtlichen Saturn brechen 70-200 kostet wenn ich es richtig in Erinnerung habe 1700€ und auch wenn man es nicht glaubt mag, man im Geizmarkt handeln.;)
Was davon jetzt aber in der „deutschen Weltwirtschaftskrise“ ankommt weiß ich nicht.:shock: P.S.tolles Objektiv und viel Spaß dabei:!: Grüße Alpha Pure |
Zitat:
|
Hallo,
wahrscheinlich mein Fehler:!::!: Um es klarzustellen, es ging mir nie darum das Teil zum absolut günstigsten Preis zu bekommen:!::!: Ich wollte es einfach haben und nicht die Sony UVP bezahlen. Damit bin ich schon glücklich. Und wenn ich es aus "Hintersonstwoher" für 1300 € bekommen hätte, egal:!: Und ich kaufe, ich bestelle nicht:!::!: Ist so eine Eigenart von mir.:lol::lol: Also bitte überbietet Euch nicht mit Schnäppchenpreisen. Mir ging es bloss darum, dass es anscheinend ein Fotofachgeschäft schafft, etwas für unser Bajonett bieten zu können (ich meine gleich zum mitnehmen), was die grossen Märkte scheinbar gar nicht wollen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |