![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Green Sin |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
Bin untentschieden, weil
1. der Titel doof ist 2. die Schnauze (heißt das so bei Schlangen?) im Unschärfebereich liegt 3. ich kein Fan von Rahmen und Signaturen im Bild bin Ich finde es verwirrend, weil ich nicht erkenne wo vorne und hinten ist. Werde mich deswegen bei der Bewertung Ja/Nein zurückhalten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Mannmannmann.... so ein ein geniales Bild und dann so viel unnötiges Geraffel drin.
Ohne Rahmen und ohne Signatur wäre es keine Frage, aber das stört mich gewaltig.....da zieht es meinen Blick förmlich drauf. Deshalb NEIN.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Habs schon erwähnt. Ganz grosse Klasse. Daher ein JA
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
wie die Meinungen auseinander gehen. Für mich seit langem wieder mal ein Bild, bei dem ich finde, dass der Rahmen die Wirkung wirklich unterstützt. Und die Sig finde ich so dezent, dass sie mich garnicht stört. ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hi Trissi,
mich überzeugen bei deinem Bild die Farben, der allgemein dunkel gehaltene Gesamteindruck, der sehr passende Hintergrund und der schöne Schärfeverlauf. Der ziemlich grosse dunkle Bereich links unten dürfte in meinen Augen etwas kleiner sein. Von mir ein JA ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#37 |
|
also ich finde das Bild wirklich toll,
vorallem in Bezug auf Dein erstes Bild das Du uns zeigst, für die Ausstellung ist es aber technisch zu unsauber für mich, man erkennt die Schlange schwer, da nur das Auge und Umkreis im Schärfebereichl liegen, und man die Bearbeitung doch sehr deutlich erkennt, das macht das Bild natürlich nicht weniger schön, aber als Gesamtkunstwerk für die Ausstellung ist mri das zu wenig, leider Liebe Grüße CLaudia
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
@Frank: kommt hier ein wenig Prinzipienreiterei durch? *duckundweg* Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ja - was sonst?
![]() |
#40 |
|
Die Sig ist mir sofort ins Auge gestochen, da sie sich nunmal herrlich in dem von Robert angesprochenen großen, schwarzen Fleck befindet und somit auf den ersten Blick ins Auge sticht.
Aber das ist nur meine persöhnliche Meinung und soll auf keinen Fall eine Beeinflussung sein.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|