![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Nicht nur Du.
Schade eigentlich, dass ein Feature "DRI" nicht schon in der Kamera integriert ist. Die A900 hätte sich dafür angeboten. Das wäre der Grund - sicherlich nicht nur für mich - gewesen, auf die A900 zu wechseln. Warum eigentlich kann der Hersteller einen solchen Modus nicht gleich integrieren? Ist doch nur Software ... Ein Menüpunkt "DRI" und dieser arbeitet quasi als Mischung zwischen den derzeitigen Modis "Belichtungsreihe" und "Bulb" - in der Praxis könnte das so aussehen, dass man wie bei den jetzigen Belichtungsreihen auswählen kann, welchen Abstand (1/3, 1/2, 2/3, 1, 2 EV) und wie viele Aufnahmen man haben möchte (3, 5, 7, 9, 11, 13, 15 Aufnahmen). Allerdings sollten dabei die Belichtungszeiten länger als 30 Sekunden (also wie im Bulb-Modus) möglich sein. Man bräuchte keinen BURCA, keinen PALM etc - nichts, theoretisch nicht einmal ein Fernbedienungskabel. Ich wette - es wäre der DRI-Tipp geworden. Aber vielleicht wird es ja noch, schließlich kann man das auch mit einem Firmware-Update hinzufügen (Sony-Leute, wo seid Ihr?). Und Sony bräuchte nicht einmal das Argument verwenden, dass ja die Käufer zu einem teureren Produkt greifen sollen. Die A900 ist bereits die Spitze, also warum nicht hinein mit dieser Funktion? LG Gerhard
Sony Alpha Serie - HDR-Imaging - Übersichtsseite Geändert von cgc-11 (21.11.2008 um 11:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo,
dem schließ ich mich voll an. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Software auch auf IBM Workpad c3 ???
Nur einmal so eine Frage am Rande: Kann man die Software auch auf einem IBM Workpad c3 installieren? Ich hätte die Möglichkeit dazu. Das IBM Workpad c3 ist zwar ein Palm Vx, aber ich denke, dass das Betriebssystem eventuell andres ist.
Leider kenne ich mich bei den Palm´s nicht aus. Vielleicht weiss es ja jemand! LG Gerhard
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|