![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Lediglich das 75-300 (Ofenrohr) bei langen Brennweiten und das Sigma 5,6/400 APO zeigen deutliche Kontrastprobleme, die an der analogen so nicht vorhanden sind. Dies ist aber def. nicht auf schräge Randstrahlen zurückzuführen. Gruß aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Wenn ich das alles so lese, muss ich noch mehr mit den Hufen scharren als sowieso schon ... Morgen noch lerne, nur noch morgen ... dann "darf" ich Samstag auf die Photokina ... fast da ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Mein Eindruck vom Sony-Messestand
Ich habe die alpha 350 und die alpha 700 und möchte keine a 900 kaufen! Ich hatte sie gemustert, probiert, gewogen und bewundert. Meine alpha 700 möchte ich nicht mehr missen. A B E R, ich hätte sehr gerne das Objektiv 70-400 an meiner alpha 700 probiert, getestet und eben auch bewundert. Aber so eine blöde Glaswand war zwischen mir und dem Objekt meiner Begierde. Warum, liebe SONY Leute habt Ihr uns diesen Test vorenthalten?
![]() |
#35 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Moin!
Ich möchte hier noch auf einen Podcast hinweisen der während der Photokina auch aus Köln berichtet, und das per Video! http://www.happyshooting.de Die Videos gibt es einerseits auf der Seite (in zwei Qualitäten) und andererseits per entsprechender Programme (z.B. iTunes) auch im Abo! Wer also nicht selber nach Köln kommen kann oder sich vorbereiten möchte bzw. noch mal schauen möchte, was es da so gibt, der sollte sich die folgen mal anschauen! Falls jemand noch weitere entsprechende Berichte (Video, TV, ...) hat immer her damit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Gesperrt
|
Übrigens hat mir heute Herr Sebastian Drawert, Seines Zeichens - Produktmanager bei Sony, für DSLR-Kameras, ganz stolz mitgeteilt, dass die
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Heute nachmittag im TV:
neues spezial: photokina 2008 Trends 16:30 auf 3Sat Wiederholungen: Montag: 7:00 (3sat) Dienstag: 1:50 Uhr (ZDF) Gibt es danach wohl auch in der Mediathek, so wie die vorherige auch, ferner auch per Podcast! Zwei Berichte über die Photokina sind ebenfalls schon verfügbar, davon dürfte einer aber "nur" ein Vorbericht sein, sie sind unter http://www.3sat.de/neues/sendungen/m...080/index.html zu finden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|