![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Dream Bubbles |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung gewählt werden? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für die bisherigen Kommentare. Bin erst einmal ein paar Tage unterwegs und lasse mich dann nächste Woche vom Ergebnis überraschen. Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Stephan,
hhm, irgendwie werde ich mit dem Bild nicht warm. ![]() Der Ausschnitt, die Belichtung und auch die Farben sind ganz wunderbar. Was mich stört, ist einmal der weiße Fleck rechts im Bild, der zieht meinen Blick förmlich an. Klar ist, daß die Frau nicht ganz scharf sein kann, wenn sie in einer aufgeblasenen Kugel aus Kunststoff ist, aber vielleicht hättest Du die weißen Flecke, (sind es Wassertropfen?) aus ihrem Haar entfernen können. Ich weiß auch nicht, warum der untere Bildrand so dunkel gehalten ist. Also, wie gesagt, komm ich irgendwie nicht zurecht mit dem Bild. Sei nicht bös, aber für mich stimme ich mit Nein.
![]() |
#33 |
Chefkoch, verstorben
|
Die Abstimmung ist beendet, das Bild wurde in die Ausstellung gewählt.
Herzlichen Glückwunsch, Stephan ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
super stephan, da gehörtsa auch eindeutig hin!!!
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Hallo,
komme gerade von einem kurzen Trip zurück und sehe, dass das Bild in die Ausstellung gewählt wurde. Vielen Dank für die positiven wie negativen Kommentare. @Irmi: Der weiße Fleck ist eine Reflektion der untergehenden Sonne. Untenrum muss es so dunkel sein, damit der Blick sich auf das wesentliche konzentriert. Was willst Du dort denn sehen? ![]() Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|