![]() |
Dream Bubbles
|
Dream Bubbles
|
Sieht gut aus - vor allem die Farben..
Bin allerdings am Rätseln was das sein könnte... :lol: |
ich hab Dir schon direkt beim Foto geantwortet weil ich nicht wusste ob Du es noch in einen Thread stellst,
ich bin hin und weg:top: |
Cool ...
Wie kommt man bloß auf solche surrealistischen Motive? :top: Ich finde es absolute Klasse. Technisch zu meckern gibt es auch nichts, interessante und ungewöhnliche Umsetzung - klasse |
Ein echt gutes Foto. :top:
|
Es sieht aus wie eine Traumszene. =)
Gefällt mir sehr. Wo hast du es gemacht? Ist das ein Original (also Tänzerinnen in so Ballondingern) oder eine Montage? Es sieht eigentlich ziemlich echt aus... Ich finds klasse. |
Zitat:
Die kreative Leistung bestand also nur darin, das richtige Foto zu machen. :mrgreen: Es galt, einen schönen Ausschnitt zu finden, den richtigen Moment bei den Tanzbewegungen abzupassen und die Kugeln schön aufzureihen, damit diese Schnittlinien entstehen und jedwede Zuschauer im Bild zu vermeiden und die richtige Stimmung durch eine geeignete Bearbeitung zu erreichen. Die Kugeln sahen in Bewegung toll aus. Aber ich habe mich ziemlich daran abgearbeitet, da ein richtiges Bild draus zu machen. Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Zitat:
@likeit: Danke für den Kommentar in der Galerie. Hatte ich schon gesehen. Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Zitat:
Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |