![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Georg,
Danke für die Inspiration in Sachen 54-MZ. Ich habe mir gestern einen mit Nikon-Anschluss auf epay gekauft (mit 120€ ein echtes Schnäppchen), da ist als "Standard-Fuss" ein SCA 302 dabei. Sieht auf den Bildern allerdings auch nicht wesentlich anders aus als der Minolta/Sony SCA, so dass ich mir nicht sicher bin, ob Du den meinst. Alternativ gibt es dann noch den SCA 3083, der nach einem wirklichen Standfuss aussieht und als Slave Adapter fungiert. Hat bei Metz die Bestell-Nr. 0 0033083 8 und gibt es z. B. hier: http://cgi.ebay.de/Metz-SCA-3083-dig...QQcmdZViewItem (47 Euro). Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hi,
den "Standfuß" bekommt man bei Metz. Waren ein paar Euro, hatte ich auch mal bestellt. http://www.metz.de/de/kontakt/ansprechpartner.html Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Das freut mich Kapone, bis ja noch günstiger weggekommen
![]() Ich habe dem Metz-Serice geschrieben und diese Nachricht bekommen: "Sehr geehrter XXXXXXX, Ihre Anfrage haben wir dankend erhalten. Gerne senden wir Ihnen den Standfuß mit der Artikelnummer 792110466.A7 zum Preis von 6,-Euro inkl. Versandkosten mit einem Überweisungsformular zu. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie die Lieferung wünschen." Wobei ich diesen Artikel nicht auf der HP finde. Wisst Ihr ob die mit DHL verschicken?
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) Geändert von GeoPod (10.07.2008 um 10:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Nein, wohl eher mit GLS - siehe hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...t=39882&page=2 Der Metz Service setzt wirklich Masstäbe, nicht ganz klar ist mir allerdings das Kriterium nach dem die 6,-- Euro erhoben werden oder auch nicht. Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hm echt merkwürdig
![]() Brauchst du den auch so ein Ding?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Hi!
Also bin jetzt seit heute stolze Besitzerin eines 54 MZ-4 ![]() Hab den über ne Kleinanzeige im Internet gefunden, bestellt und heute früh ist er angekommen, wie neu, alles funktioniert und musste 130€ dafür hin blättern! Danke an alle für die Hilfe!!! ![]()
A little bit better than it used to be... Geändert von Wire (12.07.2008 um 14:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Gratulation! Denke, das war wohl ein guter Preis.
Viel Spaß damit. ![]()
![]() |
#38 |
|
Gratuliere. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem -3 und dem -4 Modell?
Einfach nur neuer?
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|