![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Das ging flott!
Ich habe noch nicht einmal eine Bestätigung des Überweisungseingangs von denen erhalten. Am 2. Mai bestellt und direkt online überwiesen... Auf meinen gestrigen Anruf hin, hieß es, dass es nicht ungewöhnlich wäre und wir noch gut in der Zeit lägen. Dauert das bei denen immer so ewig? (scheinbar ja nicht...) ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Habe am Montag bestellt und gestern früh stand sie vor der Türe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Ich hätte vielleicht doch mit meiner Visa-Karte zahlen solle, aber da sie an mein Geschäftskonto gebunden ist, wollte ich das zunächst nicht. Aber anscheinend wäre es flotter gegangen. Gruß Pooky Geändert von pooky (09.05.2008 um 14:23 Uhr) Grund: Ergänzung/Korrektur |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Rechnung und Bestätigungsmail (sogar schon eine Zahlungserinnerung
![]() Kreditkarte scheidet bei mir wegen Nichtvorhandensein selbiger aus. Schaun mer mal. Ich finde das schon etwas heftig, wenn man als Kunde darauf hingewiesen wird, dass man doch bitte zügig zahlen solle, weil sonst die Bestellung vom System automatisch storniert würde, und dann die eigene Bank dazu neigt die Vorgänge zu verschleppen. *ts*
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Wir haben am 2.5. ziemlich spät abends bestellt & mit CC bezahlt. Bestellbestätigung kam sofort, Versandbestätigung am Dienstag, gestern war sie da :-)
*übe mit der A100*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Auf meine inzwischen schriftlichen Anfrage habe ich heute folgende Antwort bekommen:
...Der Eingang Ihrer Bezahlung ist dem System noch nicht zu entnehmen. Wir haben die entsprechende Abteilung über die getätigte Überweisung informiert und angefragt, ob die Bezahlung eingegangen wäre. Wir werden Sie über den Status informieren, sobald uns die Informationen erreicht haben... Die kümmern sich also um meine Bestellung, immerhin... |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
kurzer Abriß zu meiner Bestellhistorie:
01.05. (Donnerstag - Feiertag) - abends hier die Nachricht bzgl. der Aktion gelesen, anschließend sofort bestellt und Geld online überwiesen. 04.05. (Sonntag) - abends kam die Mail, dass noch kein Zahlungseingang zu verzeichen sei und ich soll doch in spätestens 5 Tagen überweisen, da sonst Storno 05.05. - Anruf bei Hotline - freundlicher Mitarbeiter der herausfindet, dass da was schief gelaufen ist und bei meiner Bestellung "Überweisung" UND "Kredit-Karte" angegeben war. Er hat das korrigiert und neue Bestellung aufgegeben. 06.05. . Status der Bestellung wurde geändert auf "abgeschlossen" 08.05. Anruf bei Hotline, wann Kamera kommt => Antwort: scheint bei DPD zu liegen 09.05. 14.00 Uhr: DPD Mensch klingelt und übereicht mir Karton ![]() KAMERA IST DA!!!! ![]() Akku lädt und ich warte ungeduldig und vertreibe mir die Zeit, indem ich CashBack Unterlagen ausfülle ![]() Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Themenersteller
|
Zitat:
dann lies auch hier (bevor du dir auch die Haare raufst, welche Packung du denn nun zerschneiden sollst ;-))
![]() |
![]() |
#39 |
|
Danke für eure Antworten bzgl. lange Banklaufzeit. Es beruhigt mich ja, daß ich nicht alleine dastehe mit meinem Problem. Ich hätte eben doch mit meiner (Firmen-)Kreditkarte bezahlen sollen, dann hätte ich sie jetzt sicher schon.
gruß, erik. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Erik: ruf aber sicherheitshalber mal an. Der Mitarbeiter sagte mir, dass durch den Fehler in der "Bestellung" das ganze nicht hätte funktionieren können und es gut gewesen sei, dass ich angerufen habe.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|