![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Neues Thema, bitte. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Moderator
|
Da Atheismus ja per Definition eben gerade kein religiöses Thema ist, geht es hier nicht um Religion/Politik, sondern nur um Biologie. ;-)
#33 |
|
Als Atheist fände ich die Vorstellung empörend, von dem Mitarbeiter einer wie auch immer gearteten Religionsgemeinschaft beerdigt zu werden. Eigentlich verstehe ich die Frage gar nicht, es gibt doch zum Glück kein Monopol der Religionsgemeinschaften auf Bestattungen und den Betrieb von Friedhöfen.
Als Atheist bin ich der Überzeugung, dass mit allen Verstorbenen das Gleiche passiert, unabhängig davon, was sie zu Lebzeiten geglaubt hatten.
#34 |
|
Leute, ich hab` das schon angesprochen - säuft doch einen oder zwei mehr, obwohl es erst Montag ist. Höchste Eisenbahn...
#35 |
|
Kann ich leider nicht – ich mag keinen Alkohol. Trotzdem danke für den gut gemeinten Tipp!
![]()
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Britannic MfG, Dan |
|
![]() |
![]() |
#37 |
|
Kinder, Kinder, ist es mit der individuellen Spassgesellschaft schon so weit dass ihr denkt dass jeder in Sachen Gott sein eigenes Privatuniversum hat?
Sucht euch eine der beiden Lösungen aus oder macht eine Dritte. Die Threadfrage war eine billige Fangfrage die ihr mit einem Blick ins Jenseitsverständis eurer Religion beantworten könnt. Die Antwort ist dann für eure Weltsicht richtig, für die Weltsicht eines anderen wird sie falsch sein. Das stört nicht. So, ich hoffe der Keks ist angekommen. Zumindest hat es Spass gemacht ihn zu schreiben. nichts für ungut an alle die durch diesen Beitrag beleidigt sein könnten co2 Edit: Grammatik korrigiert |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Dass damit noch Profit gemacht wird, ts, ts... ![]()
![]() |
#39 |
|
Mach keinen Quatsch, ich dachte bisher, ich hätte gar keine Seele im religiösen Sinne.
![]()
#40 |
|
Passt aber auf, dass das Spaghettimonster nicht böse wird, sonst holen euch noch die Piraten.
![]()
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|