![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Gruß Flens
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Interessanterweise lassen sich 640x480-Bilder die mit der IXUS Software ZoomBrowser Ex gespeichert wurden aber darstellen! Ich werd mal gucken ob die bessere Qualität haben als das normale Thumbnail...
Big_Berny
![]() |
#33 |
|
Also ich hab mal verglichen:
-Original-DimageBild SRGB -Original DimageBild Ein.AdobeRGB (externes Thumbnail) -640x480-Bild hochgeladen mit ZoomBrowser Ex Resultat: Die beiden Original DimageBilder sehen gleich aus, unscharf. Das 640x480-Bild sieht zwar schärfer aus, aber leider zittert dann das Bild. -->ZoomBrowser keine wirkliche Alternative! Es könnte jemand mal testen, ob 640x480-Bilder direkt mit der Kamera aufgenommen besser aussehen, weil sie eventuell kein Thumbnail besitzen. Aber das wäre ja auch keine wirkliche Alternative, wer will schon mit 640x480 fotografieren... Big_Berny
![]() |
#34 | |
|
SVCD ist super
Zitat:
Hi, Ich kann madcat nur zustimmen. Man braucht nicht unbedingt XP Wenn man aus seinen Bildern eine Diashow (ich verwende hierfür ein entsprechendes Diashow Programm, das gleich eine SVCD produziert) macht und diese in SVCD umwandelt, bekommt auf Basis der Auflösung eines Fernsehers ein gewaltiges Ergebnis. Wenn der Fernseher ensprechend hochwertig und groß ist, vermißt man schon fast die gute alte Leinwand nicht mehr. PS: Die Zahl derjenigen, die einen Diavortrag in dieser Form sehen wollen, ist nach meinen Erfahrungen um Faktoren höher, als wenn sie sich um den Rechner versammeln müssen. Die Qualitätseinbußen merken nur Leute, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Eine persönliche Erfahrung. Viele Grüße an alle im Forum ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|