![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Berny,
nimm es mir nicht übel, Dein Engagement in allen Ehren, aber ich persönlich bin alles andere als begeistert von dem IRC-Kram - auch von den beiden, die Du als letzte verlinkt hast. Ich sehe einfach nicht, wo Dein Problem mit dem PHP-Chat ist. Ob ich jetzt ein Fenster mehr oder weniger auf habe, ist doch vollkommen egal. Den kann ich genauso schön im Hintergrund laufen lassen wie alles andere. Dann ist es eine Tatsache, dass sehr viel User bei dem Begriff "IRC" schon viel zuviel Angst haben, dass das "irgendwas auf dem PC anrichtet". Bei einem normalen Browser-Chat bestehen diese Bedenken meist nicht. Dann... ich hatte meine Hoch-Chatphase damals in den Compuserve-Foren. Das war für mich der beste Chat, der je existiert hat. Daran kommen weder unserer noch der IRC. Auch dort konnte man "privat" chatten. Aber warum ist das so wichtig ? Man kann auch hier im Chat mit jemandem "flüstern". Und wenn es zuviel wird, gibt es PN, mail, Telefon, Bierchen trinken, ICQ, pipapo.... Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ineressant wär übrigens mal ein Gegenargument, ich hab jetzt weiss-gott viele Argumente gebracht... Wenn ihr ein paar gute Argumente habt, bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern... Big_Berny
![]() |
![]() |
#33 |
|
Es wär übrigens auch interessant mal was von den anderen Forum-Users zu hören.
Was meint ihr dazu? Big_Berny
![]() |
#34 |
|
Hallo Big_Berny,
ich habe leider keinerlei Ahnung davon. Sorry ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |