![]() |
Neuer Chat! Bitte testen kommen!
Hallo!
Wir haben einen eigenen Chat eingerichtet, der muß aber erst noch einen Härtetest abbekommen! Also eben über http://www.d7userforum.de/phpBB2/chat/index.php3 einloggen (Ihr müßt Euch leider extra einloggen, nutzt dafür aber Euren Forennamen!) und testen! :twisted: |
Komm man in den Chat, ohne sich vorher extra zu registrierebn?
Wird jedenfalls bei mir verlangt. |
Hey Torsten,
ich kann meinen Nickname des Forums nicht nutzen. Das ging schon im alten Board nicht... Dat Ei |
Hallo!
Also, Ihr müßt Euch für den Chat extra registrieren, aber nutzt dafür Euren Forumsnamen, damit man weiß wer es ist! |
An der Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei FoS bedanken, der uns in den letzten Monaten den Chat-Server zur Verfügung gestellt hat. :top:
Dafür, daß es FoS Server war, hatte er verdammt wenig bunte Flecken! :cool: Dat Ei |
Beitrag gelöscht
|
Wie meinst Du das mit dem Grün, Belfi? :roll:
Dat Ei |
Nicht schon wieder....
Warum habt ihr das gemacht. Tut mir Leid, aber ich finde diese PHP-Chats echt zum Abliegen! Bei dem letzten Thread über den Chat waren doch mehr Leute für IRC als für PHP!
Ich finde eure Homepage echt stark (Hab mich auch schon daran gewöhnt! :D) und ich finde auch eure Arbeit super, ich will hier niemand heruntermachen. Aber dieser Chat... SCHADE! Big_Berny Posting Version-History: Version 1.01: -kleine Rechtschreibeverbesserungen :D |
Beitrag gelöscht
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |