![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Für den Fall der Fälle müssten wir uns eigentlich abstimmen - komme nämlich wahrscheinlich aus Königstein...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Gute Chancen bestehen, wenn es Dauerregen gibt und ich nicht in den Garten kann ![]()
![]() |
![]() |
#33 |
|
Freitag Abend... Hm. Weiß noch nicht, ob ich da schon Bescheid weiß...
Ich gehe ja (wie Sebastian auch) am Samstag Abend nach Stolpen - und dann werden wir sehen. Im Prinzip entscheide ich wohl auch erst früh am Sonntag. Um pünktlich da zu sein, muß ich da wahrscheinlich schon um halb 8 los... ![]() ![]()
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
war immer der Meinung: es ist Samstag früh ![]() Da fällt natürlich der Freitag flach. Aber wir bereden das morgen nochmal ! ps: gibts eigentlich irgendwo noch Karten für Stolpen???
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas ![]() Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft * Geändert von Koenigsteiner (18.06.2007 um 22:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Karten? Weiß ich nicht. Mußte mal auf der Burg anrufen...
Halt. Das steht auf der Webseite: Zitat:
Aber falls Du willig bist - ruf trotzdem mal an. Manchmal gabs noch Rückgaben an der Abendkasse...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
bei mir kommt noch erschwerend dazu dass hinterher ne Geburtstagsfeier ist
![]() ![]() also wenn ich Sontag da bin bin ich da - und wenn nicht dann nicht - bitte nicht warten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Gast
|
So, dann melde ich mich noch ein letztes mal vor unserem Treffen am Sonntag. Ich hoffe, dass Ihr recht zahlreich erscheinen werdet und auch die "Wackelkandidaten" ihre Teilnahme ermöglichen können.
Da ich bis Sonntag nicht mehr über das Forum zu erreichen bin hat sich Daniel (der Schtorsch) freundlicherweise bereit erklärt, für eventuelle Rückfragen zur Verfügung zu stehen. Bis Sonntag Glückauf Dirk |
![]() |
![]() |
#38 |
Gast
|
|
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|