![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Ja.. das ist alles sone Sache.. ich habe mir eben grad nochmal die Auswahl gebrauchter Canon Objektive angeschaut... kann nur sagen.. NAJA.. das gibts für die Sony auch alles, nur günstiger, da nicht soooo viele Nutzer wie die Canon.. die nunmal einfach Marktführend, und daher auch MASSIG gekauft ist!
Zudem .. ich finde nur EINE gebrauchte Alpha bei Ebay... von den Canons hunderte sozusagen... spricht ja auch seine Sprache die Tatsache, oder? Die Firmenpolitik bei Sony.. ok.. das ist wirklich MIST! Aber ich denke, die DSLR's sind ein Bereich an dem sie sich schon Mühe geben werden, denn hier sind sie noch nicht sooo gut im Markt, und wollen sie dort was aufbauen, müssen die schon echt Arbeit leisten! Das wissen die Herren in den oberen Etagen die das sagen haben sicher auch! btw.: ... defekte alphas... da hab ich hier im forum auch noch nicht viel von gelesen..... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich arbeite bei einem großen deutschen Unternehmen. Und auch dort wird -was gemacht wird oder nicht- nur von einer Hand voll Leuten entschieden. Das können dann schon mal 360° Drehungen sein, innerhalb weniger Jahre. Denn wenn einer von den Topmanagern in so einem Unternehmen mal danebenhaut, dann kriegt er seine Provision und ist weg. Und es kommt ein neuer Topmanager und es wird ein anderer Weg eingeschlagen. Das muss nicht immer logisch sein... ! Zumindest für aussenstehende. Als Mitarbeiter kannste Dich da ab und an nur wundern. Aber deswegen habe ich trotzdem eine Alpha gekauft. Und ich bereute nicht. Einfach Top das Teil. Für den Preis zweimal. Und kommen tut bestimmt auch noch was. Wozu sonst der ganze Aufwand. Was mir etwas Angst macht, es hat sich schon manch einer bei so einem Vorhaben übernommen. Und so gut ist es um Sony nun auch nicht bestellt. Die haben in der Elektronikbranche seit Jahren schwer zu kämpfen. Bin mal gespannt wie das weitergeht auf dem Spiegelreflex- Markt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Erleuchter
|
Zitat:
das wäre ja eine Sensation. Was Du kennst ist die derzeitige Situation, und die auch nur teilweise, mehr nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|