![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
ohne Reparatur verkaufen, darauf hinweisen, dass sie manchmal dem Error 58 unterliegt (was auch der Wahrheit entspricht) und sich so ev. genau so gut verkaufen lässt wenn die Leute meinen dort ein Schnäppchen machen zu können. Und so unterm Strich wieder mehr verdient.
Und wenn ich sie Repariere, dann muss ich mir ja sowieso keine neue kaufen und kann sie weiter benutzen. ![]() vorallem stört mich aber im Moment, dass die Kamera 1-2 Monate weg ist und ich sie dann nicht benutzen kann. Dann nützt sie mir nämlich am wenigsten. Da betreibe ich sie lieber mit dem Error solange ich sie mit Akku-Rausnehmen jedesmal halbwegs wieder hinkriege. Davon hab ich mehr.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Rainer, der sie Heute verschickt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Also ich hab nichts zu meckern... Leider hatte ich dann einen Frontfokus und schickte die cam wieder ein... Und wieder nach 10 Tagen war sie wieder da... Also ganz wichtig... Bemerkt beim Fehlerbeschrieb, dass nach dem AF-Modul wechsel, der Fokus justiert werden MUSS!
![]() |
![]() |
#34 |
|
Meine ist heut auch wieder gekommen!
War innerhalb von 10 Tagen bzw. 8 Arbeitstagen über Sertronics nach Bremen gekommen, repariert und von Bremen wieder nach Sertronics und schliesslich bei mir gelandet. Ist doch zügich? Oder werden wir Schweizer bevorzugt behandelt. ![]() Einen neuen Griffüberzug haben die mir auch noch spendiert und sie geputzt. Jetzt werd ich wohl ein paar Funktionstests machen. MFG |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|