![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Achja, nochetwas: Frames moegen vielleicht im ersten Moment ein einfaches Mittel sein, ein Grundlayout seiner Webpage einzurichten. Man handelt sich damit aber auch ein Buendel an Problemen ein. Wenn man es "richtig machen moechte", nimmt man stattdessen CSS. Brgds, Torsten. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Wenn du auf Suchmaschinenoptimierung ansprichst etc. können auch Frameseiten ähnlich gute sein wie no-Frames. Hierzu muss man einfach nur die frametragende Seite entsprechend mit Keywords und Text. etc. versehen. Plugins für das komplette Reload des Frames bei versehentlichen Link auf ein in-Frame gibt es überall zum einbauen. Gerade für Anfänger stellen Frames ein probates Mittel zur übersichtlichen Konstruktion einer Website dar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
|
Zitat:
Hier mal ein paar kritische Gedanken zum Thema "Frames". Viele Gruesse, Torsten.
![]() |
![]() |
#34 |
|
jaja das Thema wird immer wieder heiß diskutiert.
Fakt ist, dass sich wie schon gesagt für einen Anfänger eine Frame-Seite gut eignet um eine einheitliche Struktur in seine HP zu bringen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Sodala, ich hab nochmal rumgebastelt und folgendes geändert:
Die Schrift ist jetzt Arial. Die Buttons auf der Startseite habe ich durch normale Schriftzug-Hyperlinks ausgetauscht. JAlbum legt sehr viele Dateien an. Da ich auf meiner Homepage leider das Limit von 500 Dateien habe, stelle ich die Galerien auf ein manuelles Design um. Ist zwar nicht mehr ganz so komfortabel, gefällt mir persönlich aber besser. Wie gesagt, ich möchte eine klare Seite ohne viel Schnörkel. Bis auf die Galerie des Tiergarten's München sind alle umgestellt. Seht sie Euch doch mal an, sind die zu mickrig aufgemacht?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Die Rahmen und alles drum herum passen gut zusammen! Weiter so! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Ist recht einfach und selbst nach eigenen Wünschen anzupassen! Hier der Link: HomeGallery |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Genau das wollte ich hören ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() Mach weiter so und noch viel Spass mit der Praesentation deiner schoensten Bilder wuenscht, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|