![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Homepage
Grüß Gott alle miteinander.
Ich habe seit langem mal wieder an meiner Homepage gebastelt. Neues Design, ich wollte eine klare und schlichte Aufmachung. Die Startseite ist fertig, zudem habe ich zwei Galerien reingedübelt. Aber bevor jetzt alle sagen "igitt, wie hässlich" und meine ganze Arbeit umsonst war, Einlage: Kennt Ihr den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? In Deutschland ist die Schulbildung kostenlos, bei mir war sie umsonst! seht sie Euch bitte mal an und schreibt mir Eure Meinung dazu. Bin aber bis morgen offline, dann melde ich mich wieder. [EDIT] by ManniC: Jornada's Homepage
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Peter,
ich hätte ja gerne meinen Senf dazu gegeben aber ich komme nicht auf Deine HP: "Die Seite kann nicht angezeigt werden" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich würd's mir ja gern anschauen, aber ich sehe nirgendwo einen Link.
Erledigt - Im Profil ist der Link! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Peter
Ich habe mir mal deine HP ein klein wenig angeschaut, vor allem in Hinblich auf neue Ideen, die ich evtl. mal für meine eigene HP umsetzen möchte. Was mir negativ aufgefallen ist: Die Buttuns und die kleinen Bildchen in den Bildergalerien springen immer an einen anderen Platz, wenn von Querformat in Hochformat umgestellt wird. Es wirkt daher etwas unruhig! Es gibt von der Galerie (Bildansicht) aus keinen Button, um auf deine Startseite zu gelangen. Man muss immer über die Übersicht zurück. Ist aber nicht wirklich ein Problem. Was mir gefällt: Die Bilder selbst, vor allem die von deiner Katze! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Klappte zumindestens bei mir. @all: ich habe in Peter's Posting den Link einge(k)linkt ![]()
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Aber mittlerweile ist der Link eingebaut! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erleuchter