![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
billiger Plastikeimer Plastikfeeling plundermäßig Wow, was für eine Argumentationskette. Wie war das noch mit den tausend mal besseren Fotos, die unnatürlichen Farben, der Überschärfung? Kein Einstieg in die Diskussion? Nein? Natürlich nicht. Du würdest nie und nimmer ein gutes Haar an der A100 lassen, nichts würde dich auch nur Ansatzweise von deiner Meinung abbringen. Nur keine Trolle füttern. Oldy
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Warum soll ich an der Alpha ein gutes Haar lassen, bei der Meinung die ich von ihr habe? Diese Meinung beründet sich auf den genannten Eigenschaften. Ich habe hier nur eher das Gefühl, dass es hier viele Leute gibt, die sich persönlich angegriffen fühlen. Sie haben sich die Alpha gekauft und dachten sie haben jetzt einen "Ferrari", bis sie gemerkt haben einen "Trabbi" zu besitzen ;-)
Leute, macht euch nichts vor, jeder kauft mal was falsches, man muss nur dazu stehen (totlach)... |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Du hast es wirklich nicht verstanden, lass mal gut sein.
![]() Oldy By the way: Ich habe keine A100 und auch nicht vor, mir in naher Zukunft eine zu kaufen. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Banditop ist so erregt wegen dieses Beitrages das er seine Meinung gleich doppelt einstellt.
Gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Alles andere ist dann nebensächlich. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
hallo zusammen,
ich überlege mir auch eines der letzten Exemplare zu besorgen. Habe ein Angebot d5d mit Kit-Objektiv für knapp 600 Euro gesehen. Gebraucht sind die im Moment auch nicht viel günstiger. Wie sieht es eigentlich mit Garantie/Gewährleistung aus? Wie oft gibt es eigentlich Probleme mit der D5d (Backfokus, etc...)? Mein Kauf wäre in einem Ladengeschäft (kein Versand), so dass ich keine 14 Tage Umtauschrecht habe. Danke für eure Antworten.
![]() |
#38 | ||
|
Zitat:
-- Zitat:
-- Edit: Quatsch, ich hab das "keine" übersehen. Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Sony übernimmt die Garantie. Die Gewährleistung läuft über den Händler. Leider setzt runtime auch die bisherige Praxis von KoMi NICHT fort, dass Kameras, die bereits in der Gewährleistung sind ("2. Jahr") direkt eingeschickt werden können, sondern akzeptiert Cams im Zweiten Jahr nur noch wenn sie über den Händler kommen. Wer seine Kamera (die älter als ein Jahr ist) dennoch direkt einschickt kommt in kostenpflichtige Reparaturprodzedere. Das ist natürlich schade, weil es alle unnötig verzögert und verkompliziert, schafft aber für beide Seiten wohl größere Rechtssicherheit. Gruß Peter
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|