![]() |
Der Run auf die letzten Exemplare?
Nasowas... ist das der Run auf die letzen Exemplare???
D7D in Ebay ... und noch eine! Eine D 7D scheint ja eine solide Geldanlage zu sein... Sind das nun Panikkäufe, um noch eine zu ergattern? Gruss Uwe :cool: |
Mein Kollege hat auch noch einer ergattern können, zu einem guten Preis :-) Allerdings suchte er schon ein wenig nach einem guten Preis. Ich schätze mal das es eine Nostalgiekamera werden wird....wenn sie so lange durchhält ;-)
Basti |
Zitat:
|
Wer auf Minoltakameras steht den werden die Sony Alphas recht wenig interessieren. Und die Nachfrage wird den Preis bestimmen...
Basti |
Zitat:
O.T.: Wenn man sich bei der ersten Auktion die Frage (und Antwort) nach scharfen Sprortbildern anschaut, ists ja auch kein Wunder, dass da soviel gezahlt wird... Das seriöse Verkaufsberatungsgespräch findet mittlerweile auch bei ebay statt. :roll: |
Zitat:
sein, wenn für den Fall des Verkaufs ein möglichst hoher Preis erzielt wird. :cool: ;) |
Solange die D200 ca 1500 EUR kostet und der D7D Nachfolger noch Spekulation ist wird die A100 nur das D5D Interesse killen, denn die D7D zielt auf ein anderes Klientel
|
Zitat:
Die D 5D zielte ja bei Markteinführung nicht auf die D7 D sondern wohl eher auf die Canon 350D und Nikon D50/D70... Während die D 7D wohl eher auf Canon D60, 10D und 20D Klientel zielte... Wie dem auch sei... Es ist zu notieren, daß sowohl D 5D als auch D 7D recht begehrt sind, auch als Restposten und leichtgebrauchte Exemplare... Auch die A2 erzielt ja in Ebay noch wahre Traumpreise, bis teilweise um 450 Euro... Vielleicht freut sich ja bei Minolta irgendwann jemand posthum so etwas wie Klassiker geschaffen zu haben. :roll: Uwe :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem liebe ich meine D 7D, das ist noch eine echte Kamera, nicht so ein Plastikeimer... :lol: Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |