![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Wenns schön war gibts auch eine Treffengalerie: Click
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo
Auch mir hat der gestrige Tag sehr gut gefallen ![]() Ich hoffe jetzt nur, die Fehlbelichtungen gegen Ende des Tages liegen am DAU und nicht am Kamerasturz... ![]() @giusi83: Vielen Dank für die Organisation Gruss, Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
@harti20
Hallo Urs, was ist jetzt mit deiner D7D? Ich habe mich am Treffen gefragt, wie du ohne Einbeinstativ ausgekommen bist.. Ich meine bei 500mm ist dann schon sehr schwirig freihand.
![]() |
#34 |
|
Hallo Giusi
Ich weiss nicht, habe sie seit Sonntag nicht mehr benutzt. Werde dann diese Woche wahrscheinlich mal wieder eine längere Foto-Session einlegen um zu schauen, ob alles ok ist. Das Einbeinstativ hatte ich dabei, ich konnte es auch die ganze Zeit benutzen. Es hat sich nur zwischendurch mal, als ich die Kamera kopfüber am Stativ hängend trug, die Schnellspannplatte vom Stativkopf gelöst (bei blockierter Verriegelung). Danach konnte ich sie aber wieder ganz normal einspannen und weiter arbeiten... Nur das mit dem Kopfüber-Tragen hab ich mich anschliessend nicht mehr getraut... ![]() Aber für einmal war ich doch froh, dass ich die Kamera immer auch noch zusätzlich am Gurt, nahe am Kameragehäuse, festhalte. So hat sie wenigstens den Boden nur leicht touchiert (wenn überhaupt, der Aufprall wurde wohl mehrheitlich von der GeLi aufgefangen ![]() Gruss, Urs |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|