SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Join the Revolution - Adobe in Köln
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2006, 08:26   #31
ManniC

Moinsen,

Tag 2 steht vor der Tür -- nachdem gestern min. 8 Forumsuser lokalisiert wurden gibt's einen *schubbs* zu den Usertreffen sowie eine -> Treffengalerie
Alt 11.05.2006, 07:07   #32
RainerV

Mann, bin ich denn als erster wieder zu Hause angekommen oder schwächelt ihr alle?

Back home again!

Zwischen Ulm und Augsburg. Phantastische Nebelstimmung mit tiefstehender Sonne. Aber die Fensterscheiben in den heutigen Zügen: gar nicht Fotografenfreundlich.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 07:38   #33
newdimage

Zitat:
Zitat von ManniC
Moinsen,

Tag 2 steht vor der Tür -- nachdem gestern min. 8 Forumsuser lokalisiert wurden gibt's einen *schubbs* zu den Usertreffen sowie eine -> Treffengalerie
Moin Manni,

das Du Dich überhaupt noch traust :

Ich musste herzhaft über dieses Bild lachen. Würde ich Ute nicht kennen, hätte ich das Foto Kerstins Galerie vom CSD zugeordnet

Gruß
Frank

@Rainer:
Da Du ja eh mehr hier und in FFM unterwegs bist, ich habe ein Haus im Großraum Köln zu verkaufen .

Gruß nach Augsburg
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 13:14   #34
ManniC

Zitat:
Zitat von RainerV
Mann, bin ich denn als erster wieder zu Hause angekommen oder schwächelt ihr alle?
Naja, nee oder doch?

Also Ute & ich sind (natürlich - dank netter Chauffeuse ) gut gelandet, mit Kerrstin hatten wir dann 2 Minuten vor ihrer Landung Funkkontakt.

Ansonsten schwächeln wir ein wenig aufgrund aller Umstände: 12:41 habe ich mir erstmalig das Weckerdiplay angesehen : Guten Morgen Forum!

@Frank: Ich bin mir für fast nix zu fies - dank Beschluss von Ute war ich an den 2 Tagen halt als "Tüten-Manni" unterwegs. Und wenn Kerstin in der Nähe ist.........

BTW: Den Ruf als Regengöttin isse wohl los, wir hatten 2 Tage lang (fast ausschliesslich) megagoiles Wetter
Alt 11.05.2006, 13:17   #35
Kerstin

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ManniC
Zitat:
Zitat von RainerV
Naja, nee oder doch?

Also Ute & ich sind (natürlich - dank netter Chauffeuse ) gut gelandet, mit Kerrstin hatten wir dann 2 Minuten vor ihrer Landung Funkkontakt.

Ansonsten schwächeln wir ein wenig aufgrund aller Umstände: 12:41 habe ich mir erstmalig das Weckerdiplay angesehen : Guten Morgen Forum!

@Frank: Ich bin mir für fast nix zu fies - dank Beschluss von Ute war ich an den 2 Tagen halt als "Tüten-Manni" unterwegs. Und wenn Kerstin in der Nähe ist.........

BTW: Den Ruf als Regengöttin isse wohl los, wir hatten 2 Tage lang (fast ausschliesslich) megagoiles Wetter
Danke Manni *aufdieKniefall* ...

erzähl keinem dass wir 2 Tage lang fast ausschließlich drinnen waren *gggggg*...
Sponsored Links
Alt 11.05.2006, 13:20   #36
Kerstin

Themenersteller

Zitat:
Zitat von RainerV

Back home again!

Zwischen Ulm und Augsburg. Phantastische Nebelstimmung mit tiefstehender Sonne. Aber die Fensterscheiben in den heutigen Zügen: gar nicht Fotografenfreundlich.

Rainer
Nebelmitzieher ... fast so fein wie Blitz-auf-zweitem-Vorhang-Kamera-Dreher-Touri-Bilder
Alt 11.05.2006, 13:21   #37
newdimage

Ich dachte mir das schon, das Ihr drinnen wart, Kerstins Adobe-Account ist nämlich für Outdoor-Veranstaltungen gesperrt

Grüße nach Wuppertal , Augsburg und Köln
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 13:41   #38
GooSe

Zitat:
Zitat von Kerstin
....Nebelmitzieher ... fast so fein wie Blitz-auf-zweitem-Vorhang-Kamera-Dreher-Touri-Bilder
wer macht denn sowas das wiederspricht ja allen Regeln die man vorher so mühervoll gelehrnt hat !!
GooSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 14:06   #39
ManniC

Zitat:
Evolution, Revolution, Provokation!
Regeln muss man lernen, bevor man sie brechen kann
Erik Spiekermann, United Designers, Deutschland
Alt 11.05.2006, 14:45   #40
Smilla

Also Leute, am ersten Abend hatte es sehr wohl ein Gewitter während der Verlosung, der Asphalt war noch ganz nass als ich zur Bahn bin. Da merkt man mal wieder wer Kölsch hatte und wer nicht.

Gestern hat mein Kreislauf geschwächelt während der Doc den schwarzen Pulli weiß gefärbt hat. Ich habe mir einen Stuhl vor der Flash- und Webbühne erobert und den 2 1/2 Stunden lang verteidigt. (Übrigens ist Sascha Wolter inzwischen Papa und Powerflasher ist zu einem Unternehmen mit 18 Festangestellten geworden, man kann also auch mit Flash viel Geld verdienen.) Bei der 2. Verlosung gab es wieder nichts für mich und euch habe ich auch nicht mehr gefunden. Bei Starbucks am Hbf haben die mir (nach 2 Tagen) erklärt, dass sie mich vermissen werden, also ich glaube ich werde bald wieder nach Köln fahren müssen.

War toll euch Kölner kennenzulernen und die Veranstaltung war klasse, aber auch anstrengend, heute hat es sehr viel Kaffee gebraucht.

@Rainer
Sind die Bilder mit Guru was geworden? Bald ist Dresden und ich freu mich darauf!

Liebe Grüße aus FFM
Elke
Smilla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Join the Revolution - Adobe in Köln

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln