![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Grüss`Dich, Sunny!
Das war Das, was ich hören wollte - Danke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Gesperrt
|
So, wie per PN geklärt, schaue ich mir das morgen mal an. Und wenn ich Andreas nur psychologisch unterstützen kann, damit er Ostern übersteht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Du sagst es, Olaf
![]() Da lass`ich mich morgen überraschen, was Du so aus meiner "D5D" kitzeln möchtest .... So, Leute, ich werde mir jetzt noch was brutzeln und dann etwas fernsehen (WDR ist Dienstags immer gut: erst Natur und dann etwas für das Hirn ![]() Grüsse aus dem Ruhrgebiet Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
"Mahlzeit" zusammen,
als ich grade nach Hause kam, war meine "D 5D" nebst Zubehör wieder mal von der Kur heimgekehrt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Noch viel schönes Wetter und gute Pics wünsch`ich Allen! Grüsse aus dem Ruhrgebiet Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gesperrt
|
Dann bin ich mal gespannt, Andreas. Ich fand die Schärfe (unter Ausnutzung der Einstellmöglichkeiten und der EBV) auch so okay, entscheidend ist aber, daß Du zufrieden bist.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Moin Olaf!
Tja, jetzt ist die Grundschärfe derart, dass man vorher "+1" bis "+2" einstellen musste, um die jetztige Schärfe zu erhalten ![]() ![]() Bis nachher also! Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Hallo,
habe mal 4 Bilder von heut`nachmittag hochgeladen - alle Bilder mit PSE 4 in der Auflösung etwas hoch gesetzt und verkleinert. Denke, dass ich jetzt erstmal wieder zufrieden sein kann ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, jetzt mus ich mal wieder weiter. Einen schönen Abend wünsche ich Allen! Grüsse aus dem Ruhrgebiet Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo Andreas,
schön das es diesmal geklappt hat. Viel Spaß beim Foten. Gruß Uwe
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
`n Abend, John Doe!
Bin jetzt erstmal happy, daß es mit der Cam doch noch geklappt hat ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Moin zusammen,
Das hier wird erstmal mein "Abschieds - Statement" betreffend meiner "D 5D". Bis gestern "durfte" ich mich an meiner mittlerweile x - mal reparierten bzw. justierten Kamera erfreuen, bevor Diese wieder muckte: Schärfe nur noch punktuell (Schnittschärfe!) in allen Brennweitenbereichen und mit allen Objektiven ![]() ![]() Grüsse aus dem Ruhrgebiet Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|