![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
Und Gute AKT- Aufnahmen wie dieses finde ich in keinster Weise anstößig! Und dies ist ein Forum von unf für Fotofreunde, und da sollte auch so etwas erlaubt sein, soweit es die Grenzen des Guten geschmacks nicht überschreitet. Ganz neben bei sehe ich bzw. die angesprochenen Jugendlichen überall z. B. im Zeitschriftenhandel grausigere und Geschmacklose Bilder, da werde diese sich vielleicht freuen, einmal ein wirklich Gut gemachtes Aktfoto zu sehen!!! ![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
urgs...was´n hier heute los *grübel* da bin ich ja richtig froh, dass ich mich mit meinen uploads bisher zurückgehalten habe...*augenroll*
mensch leute, bei den paar usern die hier alle 100 jahre mal etwas haut zeigen, braucht man nun wirklich nicht das galerie-konzept über den haufen schmeissen. *rüber zu kerstin grins*...du schreibst, dass frauen das anders sehen...?...ich fotografiere jeden monat ne menge frauen die unbedingt erotische fotos von sich haben wollen...du würdest dich wundern, was die oft für bilder haben wollen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
finde bei dem aktbild nichts verwerfliches,unanständiges oder bedenkliches
ich sag nur: auch ein schöner rücken kann entzücken ![]() chris123 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich denke, wir sollten nicht nur Makrofotografie betreiben.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||
|
Zitat:
Ich war erstaunt als ich unter PICS-Halloween ein Bild mit einem Mädchen mit Blut im Gesicht und Blut das aus den Augen fliesst zu sehen ![]() ![]() Was ist nun schlimmer für Kinder im www? der Menschliche Körper oder Halloween Gewalt ![]() ![]() ![]() Ich denke wir sollten alle etwas tolleranter sein. (@ Kerstin: das soll nur ein Beispiel sein und obwohl ich Halloween nicht mag und auch keine Gewalt kann jeder die Bilder machen die er schön findet)
![]() |
![]() |
#37 |
|
Sorry, aber das ist jetzt echt wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen....
a) kommt es beim Thema Akt immer zu Stress, das ist ein Fakt und hier wäre es genauso. b) spielt es (hier und in diesem Thread) keine Rolle ob mir dein Bild gefällt oder nicht - du kannst es gerne mit anderen Aktbildern vergleichen, jedoch nicht mit einem Halloweenbild *albern*.... c) ...im meiner Küche habe ich einen Kalender, 12 Hochglanzaufnahmen, s/w...Inhalt: Weiblicher Akt.... Du siehst - es ist alles relativ. Irgendwie solltest du die Sache nicht persönlich nehmen, jedenfalls nicht was mich anbelangt. Hier gehts um meine Einstellung zu bestimmten Dingen, aber hier wird ja gerne alles durcheinandergewürfelt.....
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Ich nehme es nicht persönlich aber Äpfel mit Birnen vergleichen - nicht unbedingt - das eine kann nicht Jugendfrei sein und das andere auch. Der eine regt sich über Akt auf der Andere über Gewalt Bilder auf. ALSO sollte man nicht so radikal gegen was vorgehen sondern in einem Fotoforum über die Fotografierfähigkeiten reden sonst kann sich jeder über jeden Sche... aufregen und mit der Zeit kann so ein Forum einpacken. "Du siehst - es ist alles relativ." ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
|
Huuuu,
meine güte so ein Wirbel um ein anständiges Foto........... Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Du, es ist aber nicht zu vergleichen, trotz allem....hier geht es (mir) nur um Erfahrungen, die ich an anderer Stelle mitbekommen habe und die ich einfach hier im Forum nicht sehen möchte.....das ist einfach mein Wunsch.
Ob ich darüber hinaus auf meiner privaten Seite Bilder zeige, die jemandem nicht gefallen, ist doch eine ganz andere Sache. Die hat doch mit dem Thema hier nichts zu tun. Naja, ist halt einfach meine Meinung. Ich persönlich fotografiere, so ich Gelegenheit dazu bekomme, auch alles, sogar aufgrund von Usertreffen Technik.....ach, ist auch egal, ich glaub ich hab eh alles gesagt .... ich mag nur überhaupt nicht wenn sowas ins Persönliche abdriftet.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|