![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ganz ehrlich, da würde ich mich NIE, NIE, NIE dran wagen!!
Wenn ich früher als Kind mal mein Fahrrad zerlegt habe, hatte ich nach dem Zusammenbau immer ein paar Teile übrig! Bei so einer Kamera ist doch alles derart präzise und platzsparend konstruiert, das wäre mir echt 5 Nummer zu heiß... Garantie ist danach sicher futsch, aber das ist in Deinem Fall ja nicht relevant, weil der Schaden ja nicht abgedeckt ist. Weiter Daumen-drück! Und wenn's nicht klappt, einfach das Loch mit Bauschaum ausfüllen, schön glatt schmirgeln, schwarz lackieren, und dann eben nur noch mit dem Bildschirm fotografieren! Machen doch viele! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Dann hast Du noch nie ein Smartphone zerlegt
![]() Ich hab schon mal selber bei einem Galaxy S 8 den Bildschirm erfolgreich gewechselt Mittlerweile gibt es schon zu vielen Geräten zerleg Videos Zusammenbauen muss man Sie dann nur in umgekehrter Reihenfolge |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Das mit der Garantie wäre meine Hauptsorge, aber mir wäre das Zerlegen sowieso zu heikel und mühsam...
![]() |
#34 |
|
Ich würde mich auf jeden Fall beim Zerlegen selber filmen, damit ich beim Zusammenbauen nachsehen kann, wo das übrig gebliebene Teil herkommt.
![]()
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
Forendiva
|
Zitat:
![]() Ich bin zuversichtlich, dass du das mit deiner Kamera schaffst und wünsche dir viel Erfolg dabei.
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (22.06.2020 um 11:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Meine Kamera hab ich zum Glück ausschalten können
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Es gibt tatsächlich für FAST alles ein Zerleg-Video. Nur nicht für mein 1 Jahr altes 1800€ Asus Notebook. Da wollte ich die Festplatte gegen eine SSD tauschen, das Ding geht ums Verrecken nicht auf. Ich hab Stunden gesucht, und auch der örtliche PC-Schrauber musste passen. Unglaublich sowas. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Hast Du es schon einmal mit Gewalt probiert?
Ein Problem hab ich noch, das Zeiss LOXIA Objektiv ist innen auch noch immer beschlagen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|