![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Monatsthema Februar 2018: Zwischen elf und drei hat der Fotograf frei - oder? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Nach einer kurzen Wanderung konnten wir den Trubel der Passhöhe hinter uns lassen und diese Panorama genießen: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
13:28 Uhr und 11:41 Uhr und 13:54 Uhr
Geändert von XG1 (02.02.2018 um 19:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
@hlenz: dann ist die Nachbearbeitung sehr gut gelungen. Das geht aber auch nur, wenn die Grundlage das hergibt. Also bleibt es ein Gegenbeweis. Im Gegensatz zu diesem. Aber das schreibst du ja selbst
@y740: Beeindrucke Kulisse. Seid ihr da zu Fuß hoch? Welche Route? Trotz des schönen Motivs und dem was du noch rausgeholt hast, für mich ein ziemlich klarer Beweis, dass die Regel stimmt. @Superwideangle: Ein chronologische Bildertabelle: ![]() @Stechus Kaktus: Aha. Danke. Ist doch immer gut, wenn man noch ein Making-of im Sack hat. Dein Panorama: ![]() @XG1: Was ich zu Bild 1 sagen soll, weiß ich nicht. Es erfüllt zwar alle Kriterien, aber ich glaube dazu fällt mir irgendwie nichts ein. Ich sortiere es für mich mal unter neutral ein. Bild 2 ist klasse. Da zieht wohl ein Unwetter über's Meer. Ein klarer Gegenbeweis, genau wie Bild 3.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
São Jorge. Eine der Inseln des Azorenarchipels.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|