![]() |
Monatsthema Februar 2018: Zwischen elf und drei hat der Fotograf frei - oder?
Zwischen elf und drei hat der Fotograf frei - widerlegt diese Fotoweisheit
Ihr kennt sie, diese eine der Fotografenweisheiten. Zeigt Aufnahmen (Glanzstücke), die dem widersprechen. Aber bitte.... nur Außenaufnahmen... Ich dachte an sowas, nur viel besser:
|
Ich hab beim Fotografieren noch nie auf die Uhr geschaut :) Ist zwar noch zu Früh aber ich fang mal an. :D
![]() → Bild in der Galerie Kurz vor Mittag... Gruß Jens |
Zitat:
Dazu noch in besagtem Zeitfenster. :roll: Mal sehen, was das Wetter und die begrenzte arbeitsfreie Zeit hergibt. Und dann auch noch Glanzstücke... :shock: |
|
Hier ein paar Konserven von der letztjährigen Forenreise nach Portugal.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Aus dem hiesigen Bildarchiv - schon in einem anderen Monatsthema gezeigt:
![]() → Bild in der Galerie Nach Glanzstücken muss ich dann mal suchen gehen... ;) |
|
|
![]() → Bild in der Galerie 20.07.2012, 12:58:55 Ich schäme mich dafür, zu so einer Unzeit den Auslöser betätigt zu haben. :oops: |
Zitat:
Die exifs/Uhrzeit stimmt. Das Bild wurde tatsächlich mittags 12 Uhr aufgenommen. :cool: ![]() → Bild in der Galerie Und das um 14 Uhr, ein Stück nach Sonnenuntergang. :shock: ![]() → Bild in der Galerie Um die Mittagszeit herum: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nur mal ein paar Beispiele. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |