![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hi Tiggr,
so, jetzt hat es meine Kamera auch erwischt! Kannst Dir ja mal ein Beispielbild und den Thread ansehen: http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic20518.html Eigenartig, daß sich die D7i-Ausfälle mit diesem und ähnlichen Fehlern dermaßen in der letzten Zeit häufen... Was hast Du denn jetzt gemacht? Gruß Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||
Themenersteller
|
Hallo!
Zitat:
Also, ich bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen, hab über 500 Bilder mit der Kamera geschossen, und war vorher auf Fanö zum Drachenfest. Mein Ergebnis: Weg bekommen hab ich den Fehler nicht! Ich konnte ihn stark reduzieren, indem ich den Weißabgleich auf Sonne oder was eben vorhanden war gestellt habe, statt auf Automatik. Aber ganz weg ist das Problem nicht! Ich konnte aber fast immer eine geeignete Belichtung speichern (Spot-Taste), mit der das Problem weg war! Aufgetreten ist es meist bei sehr hellen Bildern, oder Bildern mit extrem hellen Anteilen! Aus dem anderen Thread: Zitat:
Für 190.- Euronen würd ich meinen Cam nochmal reparieren lassen, aber nur, wenn ich mir sicher sein könnte, daß sie dann tut! Ich überlege gerade einfach die aktuelle Firmware nochmal einzuspielen! Vielleicht hilft es! Tschüss Tiggr
![]() |
![]() |
#33 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Tom |
||||
![]() |
![]() |
![]()