![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Habe aber leider den Namen vergessen ![]() HUHUUUUH, WERNER. Wie heisst denn das Lokal?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Peter,
das Lokal heißt Forsters und ist Wirklich gut !!!! übrigens wenn es meine Gesundheit erlaubt bin ich natülich auch dabei !! Also bis dann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Hi Werner.
Danke ![]() Ich werde da mal anrufen, nicht dass die am Samstag Ruhetag haben ![]() Für ca. 5 Leute müssen wir da mit Sicherheit keinen Tisch reservieren.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Melde mich nochmal.
Also Treffpunkt ist dann der Parkplatz (der Gebührenpflichtige) bei der Walhalla. Zeitpunkt: 11:00 Uhr Bitte nochmal in die Liste eintragen, wer kommt: 1.) Jornada 2.)
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Also wie gesagt wenn mein Gesundheitszustand
![]() ![]() gruß Werner 1.) Jornada 2.) Wing 3.) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hi Leute,
sorry dass ich mich mal wieder länger nicht gemeldet habe. Leider bin ich mir auch immer noch nicht sicher, ob ich kommen kann. Bei uns ist in der Arbeit grad echt der Teufel los (so richtig), ich komm zu Haus zu gar nix, die nächsten 2 Wochen ist mein Kollege in Urlaub, ich bin nächste Woche zusätzlich einen sehr langen Tag auf einer Messe und muss am Samstag, 30.4. zu ner Hochzeit ins Schwabenländle. Und irgendwann brauch ich jetzt dann kurzfristig einfach Ruhe und meine Beziehung sollte ich auch nicht vernachlässigen. Ich meld mich morgen nochmal nachdem ich mal geklärt hab was mein Schatz dazu sagt und ob von München evtl. nicht noch jemand mitfahren will, damit man sich nicht alleine ins Auto setzen muss. Servus |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hi Erich,
vermutlich Donnerstag, steht aber noch nicht endgültig fest (sonst wohl Dienstag). Bei mir gehts nach Sinsheim. Wo fährst Du hin? |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Tja Werner,
ich fürchte, wir sind am Samstag zu zweit ![]() Ab Mittag dann zu dritt, wenn Erich dazukommt ![]() ![]() Aber wir stehen das durch, und wenn die Hölle zufriert ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |