![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Also eigentlich kann ich mich auf meinen kalibrierten Monitor ganz gut verlassen: Mir passt die Lichtstimmung des Models nicht zur Lichtstimmung des Umfeldes. Wenn es so gewollt ist - ok, aber so wie jetzt ist, harmoniert es für mich nicht zusammen (Wie kann das Blusenärmelchen bei dem Licht beinahe reinweiss sein?)
Gruß zur ansonsten sehr guten Aufnahme (und ja, ich kann den Aufwand einschätzen - das sind keine Point-and-Shot-Aufnahmen). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Das war es was ich mit den Korrekturfolien meinte. Bei dem Bild konnte ich die Temperatur noch angleichen, bei den späteren merkt man den Unterschied zu sehr. Wieder was gelernt
![]()
![]() |
#33 |
|
Das Letzte ist es für mich! Der Armschatten auf dem Kleid stört mich hier auch nicht, da der Rest der Aufnahme viel zu gut ist. Der güldene Haarkranz, das Bokeh, die Landschaft, der Gesichtsausdruck und die Schärfentiefe harmonieren super mit den Farben und der Lichtstimmung!
![]() Gruß, raul
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Toll danke Raul. Ich werde euch sicher noch mit ein paar Fotos der Serie "belästigen". Das nächste TFP Shooting dauert noch etwas.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|