![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Die dann auch keine Freunde haben und sich das Wohnzimmer so hinstellen das der Fernseher oder der Stuhl so exakt im Abstand stehen das sie 100% jeglichen Freiraum im Zimmer blockieren?
![]() ne, aber echt ma ... das is doch nur ne neue Idee weil man was neues machen will und keine Anderen Ideen mehr hat oder *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Weitere Personen müssen dann eben beim Besitzer auf den Schoß.
![]()
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() Insgesamt scheint mir diese Diskussion für die Zukunft einiges an Geld zu sparen ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Interessante Diskussionen tun sich hier auf!
Ich habe lange gezögert und der Samsung 4 ist seit zwei Wochen mein Eigen. Ja, das Gerät ist gebogen. Braucht man das? Nein, ich glaube nicht. Vielleicht ist dies sogar von Nachteil. Was den Betrachtungsabstand angeht, so sitze ich tatsächlich nahe am Gerät! Dies aber nur wenn ich Bilder angucke, da der PC in der Nähe steht. Zum Fernsehen beträgt der Abstand bei mir >3m. Hierfür reicht ganz sicher auch eine SD Quelle! Bei aller Theorie, Ihr habt sicher Recht mit Euren Darstellungen. ABER: Es ist einfach Super, wenn man seine Bilder in bestechender Qualität und rel. Gross betrachten kann! Das ist wie früher, ich meine die Zeiten der "Diashows". Vielleicht ist ein 4k Gerät einfach nicht erforderlich um Bilder zu betrachten, aber Geil ist`s schon... ![]()
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (31.10.2014 um 23:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#37 |
|
4k ?
zu Weihnachten gibts endlich den neuen iMAC mit 5k :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Schade nur dass mit Geräten nach dem neuen Standard nicht vor 2016 zu rechnen ist. Aber vielleicht ist das ja genug Zeit um endlich mal der m.E. derzeit ärgsten Begrenzung, nämlich nur maximal 24 bit Farbtiefe (8 bit pro Grundfarbe, das ergibt gerade mal lächerliche 256 Abstufungen) neue Bild- und Videoformate entgegenzusetzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
So, nun noch einmal meine Zusammenfassung bezüglich der Darstellung von Fotos:
a. nach optimierung der Bildparameter und Softwareupdate ist das Gerät einfach nur klasse! b. die Bilder werden kontrastreich und sehr scharf (8MP) wiedergegeben. Ich kann das Gerät und im allgemeinen einen 4k Fernseher zum B etrachten von Fotos seh empfehlen... ![]()
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|