![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich hatte Christian Laxander auch nach einer E-Mount im großen Gehäuse ala 77/99 gefragt. Das hielt er für praktisch ausgeschlossen, es entspräche nicht dem Gedanken des kompakten E-Mounts. Auch einen eingebauten Stabi hielt er aus Platzgründen für sehr unwahrscheinlich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Nichts gegen Christian Laxander, seine Begeisterung für das Sonysystem ist bemerkenswert, aber er kennt sicher nicht die Zukunftspläne aus Japan. Wenn Sony einen Markt für große E-Mount-Gehäuse sieht werden sie das vermutlich machen (Hallo hier bin ich!). Den Stabi sehe ich aber auch nicht, aus technische Gründen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Zweigleisig fahren ist halt nicht nur ein Segen. Zwar gewinnt man Kunden durch das neue System, verliert aber auch gleichzeitig viele alt eingesessene. Und was mich besonders verwundert, sind die vielen Wechsler zum neuen System, die es dann aber schnell wieder aufgeben und wo ganz anders landen.
Letzteres allerdings Firmenübergreifend und nicht nur bei Sony. Gruß Wolfgang
![]() |
#35 |
|
![]()
Ich bin auch gespannt wie es mit dem A Mount weiter geht. Ich selbst fotografiere mit einer A77 und einer A99 und ich wäre enttäuscht wenn jetzt alles auf E Mount umgestellt würde...
Mein Ansatz für eine A99 II liegt eher im High ISO Bereich. Eine A99 II s mit 12 MP und der Lichtverlust des Spiegels wäre vergessen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#37 |
|
Lässt sich ja auch einfach überprüfen. Der Spiegel ist schnell heraus genommen!
![]() |
#38 |
|
Hm, *räusper*. Auch auf die Gefahr hin, mal wieder bei der SLT-Forever-Fraktion negativ aufzufallen, aber hattest du schon mal eine Nikon D800/D810 in der Hand? Die Haptik der A99 fand ich dagegen ... ähm, ... zwar nicht schlecht, aber doch ein bisschen weniger vertrauenerweckend. Von "genial" würde ich da nicht reden. Ging's nur mir so?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber im Ernst, ich möchte keine Nikon-User "bekehren" sondern nur darauf hinweisen, dass es sich für Sony-User (ggf. diejenigen, die bisher nur mit einfacheren Modellen gearbeitet haben) lohnt, die beiden Sony-Spitzenmodelle z.B. gegenüber den Canon 7D II / 5D III oder Nikon D7100 / D750 / D810 zu vergleichen. So mancher User wird dann feststellen, dass Sony auch so manches bietet, was man bei CaNikon in dieser Preisklasse (oder überhaupt) nicht bekommt. Ich denke, Jeder ist selbst in der Lage, für sich das Geeignetste auszuwählen.
![]() |
![]() |
#40 |
|
Die beste Haptik hatte wohl immer noch die Minolta Dynax9 gefolgt von der A900
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |