![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Der Preis ist wirklich unschlagbar, habe gerade beide Konverter telefonisch bestellt (Visa)!
Fragt nach Collins. Gruß Conny ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Tafelspitz |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
|
Zitat:
![]() sind heute in Köln und Freitag bei mir. Gruß Conny ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Tempo ist schon klasse. So schnell verschickt kaum ein deutscher Händler. Noch hardere ich mit mir, ob ich unbedingt einen 2x Konverter brauche, den 1,4x habe ich. Immerhin fällt die kleinste Öffnung bei dem Sigma 70-200 auf Blende 5,6. Damit ist eine Stärke des Sigmas, die große Anfangsöffnung dahin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dafür wird es damit aber immerhin ein 400mm / 5,6, was mit der D7D faktisch zum 600 / 5,6 mutiert. So betrachtet ist es dann doch gar nicht mehr so übel, gell
![]() Und zu dem Preis... ...und wenn Du es heute bestellst, kannst Du vielleicht am Samstag bereits in den Zoo damit ![]() ...und nein, ich will Dich nicht beeinflussen ![]() Gruß Tafelspitz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Würde ich ja alles gerne machen, nur schneit es Samstag
![]() Du hast schon recht. Ich habe noch ein Sigma 4-5,6 70-300. Mit den 5,6 bei 300mm kann man leben. Nur sollte es dann nicht gerade schneien. Für 150 Euro bekomme ich einen 2x Sigma Konverter bei einem Händler hier in Bielefeld. Von daher könnte ich bereist einen vor Samstag haben. Etwas teuer, okay, aber sofort kostet immer etwas mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hm, Bielefeld? Ich dachte, Bielefeld existiere gar nicht?
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.htm Anyway, ja, das Wetter macht nicht gerade Stimmung für eine Fotosession, Konverter oder nicht. Mich würde übrigens interessieren, was das 70-200/2,8 in dem Laden (also dem in Kanada) kosten würde. Falls Du Dich also doch noch durchringtest, den 2x dort zu ordern, würdest Du freundlicherweise mal danach fragen? Damit ich mich ggf. darüber ärgern kann, es da noch günstiger bekommen zu haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Die Information will ich gerne inholen.
Immerhin haben wir einiges zu bieten Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Kann man so ein Objektiv per ebay/Hongkong kaufen oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Ist sicher 200 Euro günstiger als im dt. Handel ... (beziehe mich jetzt auf das Sigma 70-300/4.0D, was auch Tina hat)....
![]() |
#10 |
|
Hallo Kerstin,
du meinst sicher das f4.0 100-300 von Sigma. Ich würde da aber die Finger von lassen wegen a) der Gewährleistung und b) da kommt mit Sicherheit noch Zoll drauf und dann ist der Preisvorteil hin.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|