![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Nein, der Termin steht ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Um es nochmals klar und deutlich darzustellen, dieser Thread hier ist der Termin für das Münchner-Treffen am 05.01.2005
----------------------------- Der Stammtisch in Regensburg am 08.01.2005 läuft hier: http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic15093.html
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Hi zusammen, nur kurz die aktualisierte Teilnehmerliste für:
München, Treffen am 05.01.05, ab ca. 11:00 - metallography - erich_k von der A9 mit der D9 - Peanuts ??? - Dat Ei - Misses Dat Ei - lucky von Osten über die Messe mit der U2 - ... ich werd mal schauen, wo man sich am besten treffen kann und keiner erst mal groß hin und her fahren muss. Besteht denn der Wunsch am Anfang gleich erst mal irgendwo Einzukehren zwecks Frühstück? Oder treffen wir uns erst mal und ziehen erst mal los? Hi Peanuts, klappt das bei Dir? Und wie schauts ansonsten mit Deinen Lokalkenntnissen als Münchner aus? Ich bin eher drum rum aufgewachsen und selten wirklich in der Innenstadt? Servus |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Meine Ortskenntnisse in M sind zufrieden stellend. Zur Not nehm ich halt den Garmin mit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Hi Leute,
wir treffen uns am Mittwoch, 5.1.2004 um 11:00 h im Hugendubel am Marienplatz in der obersten Etage im Cafebereich. (von S- und U-Bahn kommend gehts den Aufgang Richtung Rindermarkt rauf, ansonsten einfach hoch, mit dem Rücken zum Rathaus vor selbiges stellen und dann ists in der Häuserzeile gegenüber in der linken Ecke) @lucky: meld Dich einfach wenn Du den Termin nicht schaffst, wir warten auf Dich. ansonsten U2 bis Sendlinger Tor und mit der U3 (Olympiazentrum) oder U6 (Hochbrück) Richtung Marienplatz eine Station. @Erich: wir können uns auch am P+R Studentenstadt treffen, wenn Du willst. A9 Richtung München, Ausfahrt Frankfurter Ring (in der Ausfahrt die linke Spur) auf dem Frankfurter Ring gleich links rüber und U-Turn. Ein Stück von der nächsten Ampel gehts unter der Autobahnbrücke rechts zum P+R rein. Parkticket kostet 1 Euro für den ganzen Tag. @Peanuts: du hast Post @alle: ich empfehle eine (Partner-)Tageskarte Innenraum für den MVV Ein genaues Programm haben wir nicht, nur einen Haufen Vorschläge plus Stadtplan, wir werden zusammen je nach Wetter, Lust und Laune entscheiden was wir machen. Wer evtl. noch dazustossen will, kann sich gerne noch melden und bekommt meine Handynummer. Bis Mittwoch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
So,
unsere Externen sind wohl schon alle unterwegs. Sie fahren auf blauen Himmel mit ein paar dünnen Wolken zu. Tagsüber geht die Regenwahrscheinlichkeit gegen Null, was bei einer Regenmenge von Null Litern sehr erfreulich ist ;-) Lediglich gegen späten Nachmittag ist wieder Bewölkung vorhergesagt, Regen aber erst für den späteren Abend. Temperaturen steigen heute bis 12 Grad, im Moment hats im Norden von München allerdings noch knapp 5 Grad. Und das Wetter für die Regensburge am Samstag schaut ja auch ziemlich gut aus im Moment. Jo, dann werd ich mal meine sieben Sachen packen. Bis dann |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|