![]() |
Erstes Münchner/Regensburger Treffen im Neuen Jahr
Hallo,
ich fang mal nen "Neuen" an: Wer hat Zeit und Lust für ein Treffen in der ersten Januarwoche an einem Wochentag? Ziemlich viele von uns haben da wohl Urlaub (incl. Lucky) und auch Lust zum Fotografieren zu kommen. Als Termin würde ich den 05.01.2005 vorschlagen, das könnte man aber noch ändern, wenn das bei jemandem gar nicht passt. Treffen am 5.1.05: - metallography - ... Anderer Terminwunsch: - ... |
Als Termin würde ich den 05.01.2005 vorschlagen, das könnte man aber noch ändern, wenn das bei jemandem gar nicht passt.
Treffen am 5.1.05: - metallography - erich_k - ... Anderer Terminwunsch: - ... |
Treffen am 5.1.04:
- metallography - erich_k - Protonos - ... Anderer Terminwunsch: - ... |
Treffen am 5.1.04:
- metallography - erich_k - Protonos - Peanuts - ... Anderer Terminwunsch: - ... |
Re: Erstes Münchner/Regensburger Treffen im Neuen Jahr
Zitat:
Was :?: Wo :?: Fand denn das Treffen schon vor fast einem Jahr statt :?: :?: :?: |
Hi Manfred
Gesetz den Fall, wir ändern das auf den 05.01.2005 , willst du dann teilnehmen? Ansonsten ist das Datum verschlüsselt, dass da nicht irgend jemand teilnehmen kann ! :D |
Zitat:
So als nachträgliche Weihnachtsüberraschung ist doch alles möglich... :D |
Hi Manfred
Dann nehmen wir dich in die Teilnehmerliste auf! |
Hallo Erich,
lieber nicht, von wegen Straßenverhältnisse und so... ;) Sind ja schließlich ein paar Kilometer bis nach "R". Ich werd wirklich ganz kurz vorher erst eine Entscheidung treffen. |
Hi Manfred
Dann nehmen wir dich in die Teilnehmerliste auf! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |