![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Moderator
|
Ich finde es im Gegenzug ziemlich unangemessen, zu jedem Bild einen Kommentar zu verlangen. Wer soll den denn abgeben? Sollen wir die User zum Kommentieren verpflichten oder einen hauptamtlichen Bildbesprecher einstellen?
Wenn zu einem Bild niemand etwas sagen möchte, dann ist das halt so. Damit muß jeder klarkommen, der ein Bild einstellt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
verstorben
|
Da gebe ich Dir natürlich Recht.
![]() |
#33 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Nein, das ist gelebte Realität. Von mir sind auch schon Bilder kommentarlos auf Seite zwei verschwunden und ich habe das im Sinne meines obigen Kommentars weg gesteckt.
![]() |
![]() |
#34 |
|
In die Kiste gehören keine Kommentare wie "schönes Bild" oder "schief", sondern - je nach Inhalt - "wirklich tolles Fotoziel" oder "mensch hattet Ihr ein Sauwetter" oder "ist das niedlich".
Im Album wäre eine fundierte Kritik wünschenswert, aber auch ein "gefällt" oder "nicht mein Stil" darf sicher auch mal sein. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Edit: Und ein Bild, das nicht einmal zum reden anregt ist kein gutes Bild. Das hat nichts mit Bildqualität zu tun.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
verstorben
|
Das ist natürlich auch in der Kiste erlaubt.
![]()
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
Es gibt ja Foren, da kann man erst selber ein Bild zeigen, wenn man 3 andere kommentiert hat. Ob sowas hier umsetzbar ist (technisch, wie gewollt), ist eine andere Frage.
Ich glaube ich kann behaupten, dass ich relativ selten Bilder kommentiere (ja, sogar ansehe), aber dennoch mehr Beiträge mit Bildern anderer, hoffentlich meist fundiert, kommentiert habe, als selber Bilder in Beiträgen in Kiste und Album gezeigt zu haben. Das finde ich persönlich besser als andersherum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Beim nächsten mal schreibe ich bei den vielen Wauzis in der Kiste was ich von den Viechern halte. Das wirft ein schlechtes Licht auf das Forum. Und ich werde gesperrt. Ach ne, dann doch lieber keinen Kommentar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Diese Diskussion kommt alle Monate wieder hoch und wird auch wie alle voran gegangenen wieder auf Seite zwei verschwinden. Was ist den bitte so schlimm, wenn zu einem oder mehreren Bildern mal nichts gesagt wird. Davon geht die Welt nicht unter. Ein schlechtes Bild wirft das auch nicht auf die User, den wie schon ein altes Sprichwort sagt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Zu manch einem Bild schmunzelt man leise vor sich hin und dann ist auch gut. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|