![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Passt schon, vielleicht komme ich wieder, sollte ich jemals Rentner sein
![]() Sonst nutze ich lieber die Zeit um zu üben auf einer spontanen Fototour. Technische Fragen sind ja hier im Forum gut zu lösen. Viel Spaß noch und wenn ihr Rücken habt, kauft Euch eine Nex - die fand ich ja richtig nett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich muß mich schon sehr zusammenreissen, um diese "Nachbesprechung" nicht weiter zu kommentieren.
![]() Poste hiermit ausdrücklich nur dokumentatorisch mein intensives Mitlesen. P.S. Freue mich schon auf das nächste Zusammenkommen! ![]()
![]() |
#33 |
|
Gute Idee, dann ist die Überheblichkeit vielleicht auch etwas gewichen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Bleibt mal schön locker.
Überheblichkeit - tssss: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberheblichkeit (Habe sowas in meinem Thread nicht gefunden) Nicht aufregen ;-) Er muß moch lernen....- na klar, wie alle Tastenhelden.... Eigentlich wollte ich ganz unüberheblich Leute unterstützen, die mit der Anschaffung einer teuren Kamera schon genug Aufwand betrieben haben und jetzt auch noch Tipps bekommen, was sie alles mit noch teurerem Equipment alles machen können. Aber nun denn. Ich gehe dann mal über/lernen. ich pack mich echt weg.... Und nochmal: Ich habe großen Respekt von der Arbeit die Benny in Afrika macht! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich habe auch großen Respekt vor Benny's Arbeit in Afrika!
![]() Aber ehrlich Holger, ich habe bisher nicht verstanden, was Du mir/uns überhaupt sagen wolltest. ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|