![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Im Forum gibt es genug Anleitungen für die Einstellung des AF bei der A850/A900/A77/A99 . Versuch es mal. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Vielleicht liegt es nur daran, dass das 85er bei Blende 2 etwas weich zeichnet?
Oder Du schaffst es, damit auch 1/100 zu verwackeln, was ja durchaus machbar ist. Ich würde mal nicht gleich an der Kamera zweifeln, solange es noch andere Gründe gibt, an denen die Unschärfe liegen kann.
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Wenn das Objektiv keinen Chip hat, hat es auch keinen AF. Und ohne AF kannst mit Peaking scharfstellen und da das vom Sensor kommt, muß es am Punkt sein. Da gibts nichts zu justieren. Wennst ein Kamera mit optischem Sucher hast, kann die Scharfstellebene falsch liegen. Da muß der Service den Sucher justieren. Die Dioptrieneinstellung wirkt bei der A77 sich nicht aus, bei optischen Systemen kann es durchaus dazu führen, dass du schlechter scharfstellen kannst. Hängt von der Scheibe ab. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
![]() Zitat:
sony kan nicht verweigern,dass sie die kamera mit einem anderen objektiv NICHT prüft. ich hatte sie mit dem sony 16-50 beim service ( Fa Geissler ) ,das muss dein fachgeschäft dir anbieten. auch ohne objektiv. sie kam zurück und die bilder waren schärfer. ob es 100 % passt mann man nie sagen dazu musst du eine 2. identisches kamera haben. und den spot fokus setzen beim justieren ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
![]() Zitat:
hat der service nicht viel gebracht? ist dein iso noch hoch? waren fokus bereiche unscharf ? oder generelle bereichs unschärfe die 99er habe ich auch getestet,sie bringt im detail zoom 100,200 % fast minimalen unterschied zur 77 er, was am druck nicht sichtbar ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
In diesem Thread habe ich enorme Verständnisschwierigkeiten, obwohl ich mir sicher bin, über durchschnittliche Sprachkenntnisse zu verfügen.
Ich geh dann mal in anderen Threads weiterlesen...
![]() |
#38 |
|
...oder warten, bis der Wechsel vollzogen wurde
![]()
![]() |
#39 |
|
Das kann erfahrungsgemäß noch lange dauern, da es sich häufig um inhaltslose Androhungen ohne Vollzug handelt.
Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (30.01.2013 um 18:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|