![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Genauer - bei gutem Licht auch nicht, bei weniger Licht/höheren ISO-Werten liegt der bessere Schärfeeindruck wohl mit am unterschiedlichen Rauschverhalten. Was mir noch im Praxisvergleich aufgefallen ist: - die A77-Bilder sind dunkler - bei der A99 sind die Bilder nicht so schnell verwackelt, es sind längere Belichtungszeiten möglich (Senor/Pixelgröße? Gewicht? Liegt noch besser in der Hand?...) - die A99 braucht länger zum abspeichern - der automatische Weißabgleich der A99 ist besser Manfred |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo,
Ich habe gerade eine A99 hier bei mir, mit der ich heute nachmittag unterwegs war (das erste mal). Ich will dazu erstmal keine Bemerkungen machen ![]() danke und Gruß aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Manfred |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
@ aidualk, der Spiegelrückschlag, nach der Aufnahme (!!) ist bei der 900 heftig, aber das Auslösegeräusch und deren Erschütterungen sind in keinem Vergleich zu meiner 99. Prinzipiell arbeitet der Verschluss wie bei einer Leica M, auch Vollformat und groß, das bringt weder Canon noch Nikon, da muss bei der Aufnahme erst ein Spiegel aus dem Strahlgang entfernt werden... und das ist Fakt!
uomo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber es scheint ja so zu passen, also kann ich beruhigt weiter mit der Kamera spielen. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
@ aidualk
auf der Photokina hatte ich auch 2 unterschiedliche a99 (vom Verschlussgeräusch her) in der Hand, das lag aber am zweiten Verschlussvorhang. Den kann man aber im Menü ein- und ausschalten kann, ausgeschaltet klang sie ähnlich wie die a77.
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Gruś
![]() |
![]() |
#40 |
|
Vor einem Jahr auf dem Alpha Festival hab ich den OLED-Sucher bei der A77 und NEX-7 (dort fand ich ihn noch schlimmer) noch abgelehnt und gesagt: "Nä! Kommt mir nicht ins Haus! Mein heiliger optischer Sucher."
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|