![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Interessanterweise habe ich vor wenigen Tagen ebenfalls bei relativ normalen Lichtverhältnissen den Blitz ausgepackt. Es war ein runder Geburtstag in einem hellen Wohnzimmer, in das durch die Fenster viel Licht einfiel - so viel, daß die Leute praktisch alle unterbelichtet worden wären oder viel EBV später am Rechner angesagt gewesen wären.
Wenn es da nicht den Aufhellblitz auf der Kamera gäbe ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
Du machst Scherze. ![]()
![]() |
![]() |
#33 |
|
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|