![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich muss zugeben, habe auch eine Kundenkarte....bei der Bahn. Die fragen auch immer.
Hanika |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich werd dann mal bei Gelegenheit bei Curry 36 vorbeischaun und nach ner Kundenkarte fragen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Wenn Du schonmal einen Altbau saniert hast, wird Dir sicher auch das "Soziale" an der Markwirtschaft so ziemlich egal. Da zählt jeder Cent der gespart werden kann. Sorry da wert ich zum Egoisten. Die gesparte Summe kann da schon mal 4 Stellig werden...
Geändert von looser (20.04.2011 um 08:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
"...die beste Curry Berlin's" - die Kundenkarte mit Deppenapostroph. Die muss ich haaaaaaaaaaaben
![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||
|
Zitat:
Besonders lecker: Bio-Currywurst vom Havelländer Apfelschwein (kostet 1,80 statt 1,50). Erstaunlich, dass man auch unter der Soße die bessere Fleischqualität schmeckt... Ein Glück, dass ich nicht direkt daneben wohne, sonst würde ich wahrscheinlich schon aussehen wie Rainer Calmund. _______________________________added: Zitat:
Muss man halt ausprobieren, was besser schmeckt. (ich vergleiche regelmäßig, mit dem Ergebnis: Die beste Currywurst ist die, die gerade vor mir steht). Geändert von sesepopese (20.04.2011 um 09:32 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Meine liebste ist Krasselts in Steglitz, ist aber auch emotional begründet da ich um die Ecke aufgewachsen bin
![]() Ohne Darm! Immer wenn es gibt.
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
bei uns gibts auch die in Currysoße ertrenkten und in scheiben geschredderten Bratwürste( die innen hell sind) an jeder Bratwurstbude als Bratcurry. Die sind nicht mit "echten" großen Currywürsten aus dem Plastikschlauch( z.B. die VW Wurst) zu vergleichen. Vermutlich schmecken mir die Bratcurrys bei uns besser weil wir hier auch ausgezeichnete würzige Bratwürste haben ![]() MFG Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Auch wenn mich das ungefragte Angebot eines Schokoriegels oder Brötchens an der Tankstellenkasse auch manchmal nervt, entgegne ich ein "nein" und damit ist die Sache erledigt.
Wer sich besser dabei fühlt, kann auch gerne grimmig schauen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|